Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
haarausfall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gast.steffi
Gast
New PostErstellt: 31.12.06, 10:24  Betreff: haarausfall  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo!

ich habe seit einiger zeit (bestimmt schon 4-5 monate) haarausfall..hatte immer dichtes haar und sie werden immer dünner und dünner, auch brüchig und gespalten.

eine bekannte hat mir empfohlen Nr.1 und Nr. 11 zu nehmen aber jeweils nur 2 stk. jetzt habe ich mich durchgelesen und unter "haarausfall" jede menge an SS gefunden und vorallem so eine hohe stückzahl (20,20,10,7 ect..). was brauche ich jetzt genau?

zusätzlich nehme ich seit 2 wochen spirulina.

lg,steffi
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 31.12.06, 10:54  Betreff: Re: haarausfall  drucken  weiterempfehlen

Grundsätzlich sind die Nr. 1 und Nr. 11 bei deinem Problem schon richtig. Die Meinungen punkt Menge sind halt sehr unterschiedlich. Ich persönlich würde die Mischung hier im Forum versuchen, aber zusätzlich auch die Nr. 10 mit 10 Stk. dazumischen, denn der Haarausfall könnte auch noch ein Schlackenproblem sein. Evtl. kannst du noch das Adler Ortho Nr. 11 dazunehmen, welches dir den Silicea-Speicher schneller auffüllt, dann könntest du nach einigen Tagen das Schüsslersalz Nr. 11 auf ca. 8 Stk. reduzieren. Bei Haarausfall würde ich immer auch noch einen Vitamin-B-Komplex einnehmen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gast.steffi
Gast
New PostErstellt: 31.12.06, 11:59  Betreff: Re: haarausfall  drucken  weiterempfehlen

danke! werde die woche sowieso wiedermal einen bluttest machen lassen. und das duschn fun duschgel habe ich mir auch schon bestellt.

angeführt unter A-Z sind diese hier:
Calcium fluoratum – Nr. 1 7

Kalium phosphoricum – Nr. 5 7

Natrium chloratum – Nr. 8 10

Natrium phosphoricum – Nr. 9 10

Silicea – Nr. 11 20

Zincum chloratum – Nr. 21 7

nur meine frage: das sind ja unmengen an stückzahlen - krieg ich die den ganzen tag über überhaupt weg???
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 31.12.06, 12:12  Betreff: Re: haarausfall  drucken  weiterempfehlen

Es muss nicht unbedingt sein, dass im Blut die Werte der Mineralstoffe zu tief sind.

Du kannst alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen. Wers lieber mag, kann die Salze auch in Leitungswasser auflösen. Schlücke dann lange im Mund behalten, weil die Wirkstoffe über die Mundschleimhäute aufgenommen werden.

Viel Erfolg!
nena

Mitglied

New PostErstellt: 31.12.06, 13:46  Betreff: Re: haarausfall  drucken  weiterempfehlen

Hi Steffi hast du schon hier gelesen...?
http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/search?q=Haarausfall&search=Suchen

LG

christian77
Gast
New PostErstellt: 01.01.07, 21:45  Betreff: Re: haarausfall  drucken  weiterempfehlen

hallo steffi,

das ganze muss natürlich nicht an einer mangelerscheinung liegen sondern kann auch erblich bedingt sein.

eine wirklich sehr gute website: www.alopezie.de bzw. konkret: http://www.alopezie.de/index_frau.html

lg
-christian-
Kitt

Mitglied

New PostErstellt: 02.01.07, 18:27  Betreff: Re: haarausfall  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auch ich hatte über einen längeren Zeitraum Haarausfall den ich mit nichts stoppen konnte. Seitdem ich echtes Okinawa Calzium zu mir nehme ist alles vorbei. Habe so gut wie keinen Haarausfall mehr.
Das Calzium ist super zur Entsäuerung. Wer noch Fragen hat, kann mir gerne mailen. Ich bin auf jeden Fall begeistert.

Liebe Grüße

Gast
New PostErstellt: 02.01.07, 18:52  Betreff: Re: haarausfall  drucken  weiterempfehlen

hallo,

hast du es von der seite www.direkt-gesund.de? wieviel haare hast du vorher verloren und wieviel sind es jetzt?

lg
mira
nena

Mitglied

New PostErstellt: 02.01.07, 19:48  Betreff: Re: haarausfall  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es auch und bin schwer begeistert !

LG

gast
Gast
New PostErstellt: 02.01.07, 19:57  Betreff: Re: haarausfall  drucken  weiterempfehlen

hallo nena,

woher hast du es denn?
nena

Mitglied

New PostErstellt: 02.01.07, 21:03  Betreff: Re: haarausfall  drucken  weiterempfehlen

Von der Seite die mira angegeben hat. Habe die Frau schon kenengelernt... ist bei mir um die Ecke...Sehr netter Kontakt.

LG

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search