Autor |
Beitrag |
hobbes
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.08, 20:43 Betreff: handbuch der biochemie - neue Auflage?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo alle zusammen, möchte mir demnächst selbst das Handbuch der Biochemie von Feichtinger kaufen (bisher hatte ich es immer aus der Bücherei), und fragen ob jemand von euch weiß, ob eine neue Auflage geplant ist? Die letzte ist ja von 2004.... Habe Herrn Feichtinger direkt auch eine mail geschrieben, jedoch noch keine Antwort bekommen...
Weiß jemand von Euch vielleicht etwas? Danke im Voraus, Grüße, hobbes
____________________ ***if you see someone without a smile, give him one of yours***
|
|
nach oben |
|
|
Willi
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.08, 22:03 Betreff: Re: handbuch der biochemie - neue Auflage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi !
Ich habs mir vor ca einem Monat gekauft. Ich glaube, da kannst du einfach zugreifen, denn viel "neues" wird es inzwischen nicht geben und alles was in dem Buch steht hat sowieso Langzeitbestand !
LG Rick
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 27.11.08, 08:49 Betreff: Re: handbuch der biochemie - neue Auflage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo hobbes, so weit ich weiß, gibt es dieses Buch mittlerweile in der 4. Auflage und das war viel später als 2004.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 27.11.08, 17:51 Betreff: Re: handbuch der biochemie - neue Auflage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe meines vor rund 2,5 Jahre gekauft und damals wurde es grad frisch überarbeitet. 2004 kann also nicht stimmen. ich würde sagen, es war 2006.
|
|
nach oben |
|
|
hobbes
Mitglied
|
Erstellt: 27.11.08, 19:40 Betreff: Re: handbuch der biochemie - neue Auflage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, es war 2005, entschuldigung, ich hab mich verlesen... hier die info von Amazon:
Gebundene Ausgabe: 724 Seiten Verlag: Haug; Auflage: 4., überarb. u. erw. A. (Dezember 2005) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3830472234 ISBN-13: 978-3830472230
...und die Antwort von Herrn Feichtinger (sinngemäß): es wird keine neu überarbeitete Ausgabe in nächster Zeit geben, die letzte Ausgabe wurde grade erst neu aufgelegt.
Liebe Grüße, hobbes
____________________ ***if you see someone without a smile, give him one of yours***
[editiert: 27.11.08, 20:10 von hobbes]
|
|
nach oben |
|
|
|