|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Inge
Mitglied
|
Erstellt: 11.05.05, 22:58 Betreff: hautreaktion
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Susanna! Du hast mir mal den Tip gegeben, eine Lösung mit der Nummer 8 zu machen und die Augen damit auszuwaschen. Funktioniert prima wenn ich nur mit einem Wattestäbchen die Wimpern von Verkrustungen löse, nur sobald die Lösung mit der Haut in Berührung kommt fängt es sofort an zu brennen. Das Cremegel Nr. 6 habe ich auch ausprobiert, das selbe wieder ein brennen. Die Haut an den Augenlidern juckt und ist gerötet, das einzige was wirklich hilft ist Bepanthen Augensalbe. Was würdest Du machen vielleicht die Neurodermitis Salbenmischung oder im akuten Zustand die Nr. 3 als Salbe? Die rosa Hautcreme habe ich ganz gut vertragen aber dann ging es los um die Mundpartie schuppte sich die Haut und das Kinn brennt, obwohl keine Rötung da ist, außerdem spannt die Stirn. Sind das vielleicht alles Anzeichen von Schlackenstoffen? Für Deine Hilfe vielen Dank, denn ich würde gern mit den Schüssler Salzen und auch den Pflegemitteln weitermachen. Liebe Grüße Inge
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 12.05.05, 21:41 Betreff: Re: hautreaktion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! das Brennen ist im Allgemeinen eine Reaktion auf die Schüßler Salze, ich würde mit dem BaseCare Masken machen und weiter einschmieren, ganz dünn, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|