Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
heiße 7

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
eni
Gast
New PostErstellt: 10.01.06, 11:43  Betreff: heiße 7  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

heiße 7 , was ist eigentlich damit gemeint wenn das bei der einnahme steht?

lg
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 10.01.06, 11:45  Betreff: Re: heiße 7  drucken  weiterempfehlen

Ca. 10 Tabletten von der Nr. 7 in eine Tasse geben und mit kochendem Wasser übergiessen.- NICHT mit Metalllöffel umrühren. Den Drink so heiss wie möglich trinken. Hilft bei Kopfschmerzen und generell zur Entspannung.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.01.06, 22:39  Betreff: Re: heiße 7  drucken  weiterempfehlen

Und schluckweise trinken, dabei jeden Schluck so lang als möglich im Mund behalten, da die Salze über die Mundschleimhaut aufgenommen werden, nicht erst im Magen-Darmbereich.
Gast
New PostErstellt: 12.01.06, 02:17  Betreff: Re: heiße 7  drucken  weiterempfehlen

10 stk. ist das nicht zuviel? wie ist das überhaupt mit der dosierung in einem flascher sind 80 stk . drinnen und ich möchte Nr9 und nr7 zum abnehmen nehmen wie funktioniert das dann? und wie oft sollte man das täglich nehmen? vor der mahlzeit? oder egal?

lg u danke
eni
Gast
New PostErstellt: 12.01.06, 09:10  Betreff: Re: heiße 7  drucken  weiterempfehlen

mich würde noch interessieren wo man größere mengen kaufen kann? weil in der apotheke hab ich 80 stk in einem flascherl bekommen.
Leonie

Mitglied

New PostErstellt: 12.01.06, 09:19  Betreff: Re: heiße 7  drucken  weiterempfehlen

salut eni

in jeder apotheke kannst du flaschen mit 200 st und dosen mit 1000 st bestellen. geht ganz schnell. Bei adler pharma dann dosen auch mit 2000 st und mit 4000 st. Sind dann viel billiger
leonie

schon in der apotheke kosten die 1000 st um die 24 €, das sind schon 15 € billiger wie wenn du die 80 kaufst.

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 12.01.06, 09:27  Betreff: Re: heiße 7  drucken  weiterempfehlen

Ich nehme an, du hast dir die Mischung "Abnehmen" herausgesucht. Du kannst die Nr. 9 über den Tag verteilt lutschen. Die heisse Sieben kannst du nach Gefühl nehmen, mehrmals am Tag.
Natürlich gibt es noch andere Punkte, die für ein erfolgreiches Abnehmen beachtet werden müssen.

Gast
New PostErstellt: 12.01.06, 13:16  Betreff: Re: heiße 7  drucken  weiterempfehlen

die 7 stk heiss von nr. 7 und 20 stk von nr 9 über den tag verteilt glaubt ihr das ist zu wenig? mit der dosierung kenn ich mich nämlich noch nicht so ganz aus. (oder reicht das was angegeben ist eh völlig?)

was macht es eigentlich für einen unterschied ob ich die schüssis heiss oder kalt nehme? (also kalt im sinne von lutschen)

danke für eure antworten
Gast
New PostErstellt: 12.01.06, 13:38  Betreff: Re: heiße 7  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

falls es wirklich ums Abnehmen geht,
ist die Lektüre sehr zu empfehlen.

Da wird nämlich mal der ganze Zusammenhang gut beschrieben:
http://www.adler-pharma.at/cgi-bin/dpshop/__Bücher/ Gesund abnehmen mit Sch uuml szlig ler-Salzen_04_40001.html

LG
Gast
New PostErstellt: 12.01.06, 13:56  Betreff: Re: heiße 7  drucken  weiterempfehlen

wo kann man die schüssler online bestellen ? auf dieser seite hab ich bisher nur salben und mischungen usw gesehn. und nicht die einzelnen. NR. 7 und Nr9
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search