Autor |
Beitrag |
mimmi
Gast
|
Erstellt: 18.12.06, 19:59 Betreff: hepaxeen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich habe begonnen meine zähne (amalganfüllungen)sanieren zu lassen und beginne heute mit der hapaxeen-packung zum ausleiten. jetzt steht da drauf, dass bei schweren fällen 2-3 packungen hintereinander genommen werden sollen/können. woran merke ich, dass ich noch eine weitere packung benötige?
lg mimmi
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 20.12.06, 07:37 Betreff: Re: hepaxeen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, bist du mit deiner Sanierung schon fertig? Wenn du sehr viel Amalgan im Mundraum hast würde ich dir empfehlen zwei Pckungen zu nehmen. Du hast dann einen Zeitraum von 4 Wochen und wenn du dann noch das Gefühl hast, dass du noch nicht richtig entgiftt hast, würde ich dir noch eine dritte Packung empfehlen. Ansonsten genügen erstmal zwei. Richtig ausleiten kannst du aber erst, wenn die Zähne fertig saniert sind.
|
|
nach oben |
|
|
mimmi
Gast
|
Erstellt: 20.12.06, 13:54 Betreff: Re: hepaxeen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke karoline! ich bin noch nicht fertig, weil mich entschlossen hab es in 4 etappen zu machen. vor einem halben jahr hab ich mit unten links begonnen, jetzt grad ist eine blombe rechts unten ausgetauscht worden. im februar dann wieder eine seite. ich dachte, dass es so weniger heftig für den körper ist und ausserdem kostet auch der kunststoff nicht wenig. vielleicht reicht also diesmal eine packung, weil es nur eine plombe war und ich nehme dann im februar 2 packungen. ich hab jedenfalls nach der ersten einnahme in der nacht recht kräftig geschwitzt.
lg mimmi
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 21.12.06, 07:14 Betreff: Re: hepaxeen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, wenn du noch nicht fertig bist würde ich dir vorrerst nur anraten eine Dose Hepaxen zu nehmen. Wenn du dann im Frühjahr mit der Sanierung fertig bist, machst du den Abschluss indem du zwei Dosen Hepaxen nimmst. Somit hast du dann das meiste ausgeleitet. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
mimmi
Gast
|
Erstellt: 28.12.06, 10:54 Betreff: Re: hepaxeen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich nehm das hepaxen nun bereits eine woche und es geht mir nicht gerade gut damit. am liebsten würd ich aufhören damit, denn mein energiepegel ist enorm gesunken. fühl mich wie eine alte frau, wo ich doch anfang vierzig bin. ist das nun ein gutes zeichen, dass ich darauf anspreche (beim zellfit ging es mir ähnlich, da hat ich das gefühl ich komm nicht mal mehr in den 3.stock rauf - damals hab ich auch aufgehört das pulver zu nehmen)? migräneartiges kophweh plagt mich jetzt auch seit 2 tagen. soll ich noch einige salze dazunehmen gegen die nebenwirkungen oder die einnahme halbieren? wer hat ähnliche erfahrungen gemacht und einen guten tipp für mich. vielleicht karoline?
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.06, 11:26 Betreff: Re: hepaxeen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mimmi Dir fehlt wohl die Energie für die Reinigung/Ausleitung. Da du schreibst, dass du keine Milchprodukte und Sojaprodukte verträgst, würde ich dir anraten, viel von der Nr. 2 (20 Stk.) dazuzunehmen. Dann ist glaub die Nr. 8 nicht im Hepaxen enthalten, diese würde ich auch noch nehmen und evtl. mit der Nr. 5 noch ergänzen, obwohl diese im Pulver enthalten ist. Du kannst auch erst keine Zeitlang die Nr. 2, Nr, 3, Nr. 5, Nr. 8 einnehmen und erst wieder mit der Ausleitung fortfahren, wenn du dich besser fühlst.
Karoline kann ja immer noch antworten. Ich hat bestimmt Erfahrung mit Hepaxen.
|
|
nach oben |
|
|
mimmi
Gast
|
Erstellt: 28.12.06, 14:07 Betreff: Re: hepaxeen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
liebe vreny,
ja ich glaub es ist richtig jetzt mal mit dem hepaxen zu pausieren und mal zu schauen, dass ich mich besser fühl. ich habs ja 10 tage genommen und werd dann vielleicht erst fortfahren, wenn ich anfang märz den rest meiner zähne saniert habe. bis dahin bin hoffentlich energiemäßig wieder voll da. ich werd jetzt die empfohlene powermischung nehmen und hoff, dass ich mich bald besser fühl. danke für die schnelle antwort. lg mimmi
|
|
nach oben |
|
|
mimmi
Gast
|
Erstellt: 29.12.06, 12:28 Betreff: Re: hepaxeen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetzt hab ich festgestellt, dass ich eigentlich schon seit tagen verschleimt bin. so stockender gelber schleim, der sich festgesetzt hat. ich glaub auch in den kieferhöhlen. kein wunder, dass ich mich nicht wohl fühl. was kann ich neben inhalieren noch mit den salzen tun? ich nehm jetzt die powermischung 3,5,8. ist da nicht auch die 4 und 12 angesagt.
lg mimmi
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.06, 12:53 Betreff: Re: hepaxeen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi mimi,
bei gelbem Schleim ist auch an die 6 zu denken!
wobei die 4 sicherlich gut ist um eine Lösung zu erreichen :-)
Gute Besserung und alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.06, 12:57 Betreff: Re: hepaxeen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es könnte sich ja alles in allem doch um einen Reinigungsprozess handeln. Bei Stockschnupfen ist Nr. 4, Nr. 8 und Nr. 12 angesagt. Die Nr. 8 hast du ja bereits in der Powermischung, welche ich in einem Fall weiter nehmen würde. Wenn der Schleim so ockergelb bis bräunlich ist, wäre aber auch an die Nr. 6 zu denken. Evtl. würde ich dann noch die Nr. 10 dazunehmen, weil die Nr. 6 Schlacken (Giftstoffe) löst, welche die Nr. 10 wegschaffen muss.
Gute Besserung!
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.06, 23:08 Betreff: Re: hepaxeen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, du solltest zur Entgiftung unbedingt die Nr. 3, Nr. 5 und viel von der Nr. 10 dazu nehmen. Oder vielleicht nimmst du über haupt nur die SS hochdosiert vorerst ein. So eine Sanierung kostet deinen Körper sehr viel Kraft und es kann durchaus zu solchen beschwerden kommen. Du kannst von diesen Nummern richtig man größere Menge nehmen un du wirst ja dann spüren wie dein Körper wieder Kraft bekommt.
|
|
nach oben |
|
|
|