Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
heulerei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
charlottchen

Mitglied

New PostErstellt: 05.05.07, 19:43  Betreff: heulerei  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was gibds gegen Heulerei? Danke und lg Charlottchen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sonnenschein
Gast
New PostErstellt: 05.05.07, 19:53  Betreff: Re: heulerei  drucken  weiterempfehlen

Hallo charlottchen
W as ist denn los dieser Satz klingt total traurig, ich weiss nicht ob es ss gibt die da helfen aber reden hilft immer und hier im Forum "hören dir sicher viele zu"

Mögen deine Tränen trocknen und die Sonne wieder scheinen!
GAST
Gast
New PostErstellt: 05.05.07, 20:03  Betreff: Re: heulerei  drucken  weiterempfehlen

Hallo

du kannst die nr.5 und die heisse 7 nehmen beide beruhigen das gemüt.
Es melden sich sicher noch die Experten
charlottchen

Mitglied

New PostErstellt: 05.05.07, 20:17  Betreff: Re: heulerei  drucken  weiterempfehlen

okay, danke, meine family stresst mich, seh kein licht im tunnel, hört sich blöd an aber ist so, hab schon unser jahreshoroskop gelesen, das war ein Fehler,es ist soviel, das sich ansammelt,wenns euch nicht nervt dann leg ich mal los,vielleicht gehts mir dann besser, mein mann arbeitet seit über einem jahr in frankfurt, wir wohnen in bayern, meine jüngere tochter hat die lehre geschmissen, ne schule angefangen will nicht mehr hingehen, hatzu nichts lust außer auf ihre punkfreunde, mein mann hat schafe, die muß ich machen :-(( weil er nicht taglich zuhause ist,ich bin halbtagsbeschäftigt...sojetzt reichts mit dem sch. gejammer, danke fürs zuhören,mach mir ne heiße 7 mit 5 und 7, danke für den tipp, geht schon wieder lg charlottchen

Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.05.07, 09:58  Betreff: Re: heulerei  drucken  weiterempfehlen

hi charlottchen,

heul dich ruhig aus hier im forum...das erleichtert!

kann mir vorstellen, dass deine situation nicht einfach ist.

hast du in ner ruhigen minute mal deinen mann zur seite genommen und mit ihm über ALLES gesprochen.
oder ist es der typ mann ,der, wenn er dann zuhause ist, nur SEINE RUHE
will von der stressigen arbeitswoche etc....

ich würde es an deiner stelle mal mit der power-mischung 3,5,8 und die 2 und 7 dazu versuchen.
einfach mal testen, ob du dann besser drauf bist und es dir leichter fällt, dies alles zu verkraften!

vielleicht kommen noch mehr vorschläge, die dir helfen könnten.

wünsche dir viel kraft
lb.gruß henna

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.05.07, 10:13  Betreff: Re: heulerei  drucken  weiterempfehlen

Hallo Charlottchen,

nr 8 ist sehr wichtig, vieleicht auch noch in Natrium chloratum D 200 1 x 2 Globuli pro Monat nehmen, ist sehr hilfreich wenn man in einer Lebensituation ist wo man nicht so kann wie man möchte und einem das traurig macht.
und Magnesium ist auch immer gut :-)

Horoskope sind zwar manchmal ganz brauchbar :-) wenn gut und witzig,
wenn es nicht so gut ist,kann man sich darauf einstellen und das Beste daraus machen
aber Schlußendlich sind wir selbst für unser Schicksal verantwortlich
darum wünsch ich Dir viel Kraft und Gesundheit.

Liebe Grüße von Luzi
charlottchen

Mitglied

New PostErstellt: 06.05.07, 12:47  Betreff: Re: heulerei  drucken  weiterempfehlen

mein Mann und ich versuchen schon zusammen alles irgendwie geregelt zu bekommen, zur Zeit ist einfach kein Land in Sicht, er hatte vor 4 Wochen nen Nervenzusammenbruch,unsere Tochter schaltet einfach auf stur,egal ob wir mit ihr reden, streng sind, vieles erlauben, wir wissen nicht was wir noch versuchen sollten, sie verbaut sich wenn sie so weiter macht ihre zukunft, naja sie wird deswegen auch erwachsen, es ist halt ein steiniger Weg,den sie sich raussucht. lg charlottchen

charlottchen

Mitglied

New PostErstellt: 06.05.07, 12:50  Betreff: Re: heulerei  drucken  weiterempfehlen

2,3,5,7 und 8 wieviel sollt ich jeweils davon nehmen? :-)

Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.05.07, 15:25  Betreff: Re: heulerei  drucken  weiterempfehlen

hallo charlottchen,

es ist schwer, jemandem eine dosierungsempfehlung zu geben.

(ich bin ja ein "hochdosierer" und muss deshalb vorsichtig mit meiner
stückzahl-empfehlung sein :-) )

also kann ich dir nur vorschlagen, fang vielleicht etwas niedriger an
(steigern kannst du immer noch!!) :

Nr. 2 15 stück (fähigkeit sich entspannen und loslassen zu können)

Nr. 3 15 stück (stärkt körpereigene abwehrkräfte.hilft bei auseinander-
setzung m.d. gegebenen situation)

Nr. 5 20 stück (nervenschwäche/entmutigung, körperl.und seel.
erschöpfung)

Nr. 7 15 stück (gut f.d. nerven. großer seel.und arbeitsmäßiger
druck)

Nr. 8 20 stück (empfindlichkeit, genervtheit)

wenns dir zuviel ist, reduzier die stückzahl.

wünsche dir viel erfolg
gruß henna

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 06.05.07, 20:02  Betreff: Re: heulerei  drucken  weiterempfehlen

Hallo Charlottchen,
also als erstes einmal: es ist schlicht und einfach in Ordnung, wenn du in so einer Situation heulst und dir das alles zuviel wird, und auch wenn du einmal wütend bist, weil ja die Tochter euch doch so einiges an Stoff gibt.

Du hast ja auch schon gesehen, dass dir Salze für die Stärkung empfohlen wurden, und keine "gegen das Heulen". Die gibt es nämlich so nicht - wäre auch nicht in Ordnung.

Also Henna's Mischung könnte eventuell erweitert werden:
Nr. 1 Grenzen setzen (Nein sagen), Flexibiliät und gleichzeitig einen eigenen guten Stand (Vielleicht wird dann aus Charlottchen Charlotte?)
Nr. 4 für den Gefühlshaushalt, der jetzt einmal stark beansprucht wird, macht aber nichts, wenn ich Gefühle spüre, weißt du wenigstens noch, dass du lebst.

Je 10 Stk. von diesen beiden dazu.

Und noch Tipp zur Dosierung:
Mach dir doch die ganze Mischung und nimm sie einfach, bis sie fertig ist, ganz nach deinem Gespür. Wer sagt, dass sie in einem Tag weg sein muss? Du kannst ja auch 2 Tage dafür brauchen - also Unkompliziertheit ist angesagt in solch komplizierten Zeiten.

Liebe Grüße und viel Kraft zum Durchhalten und stark Sein und "Jetzt ist's genug" Sagen!

Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
charlottchen

Mitglied

New PostErstellt: 06.05.07, 20:14  Betreff: Re: heulerei  drucken  weiterempfehlen

wollt mich mal bei euch bedanken, fühl mich nicht so allein mit meinen Problemen, es gibt ja wirklich viel schlimmere als meine und trotzdem nehmt ihr euch Zeit und helft mir allein schon dadurch daß ihr mir antwortet, ich denk es ist halt auch das Erwachsenwerden meiner Jüngsten, muß sie halt loslassen und sie ihre eigenen Erfahrungen machen lassen auch wenns schwer ist, schon als sie noch klein war, hat sie sich meist gesträubt wenns was neues gab oder sie ist voll drauf los ohne groß nachzudenken, war nicht wirklich aufgeschlossen, vielleicht weil ich Angsthase war, bins eigentlich noch,weiß aber inzwischen daß ich mich den Unannehmlichkeiten des Lebens stellen muß und kanns auch jetzt. lg charlottchen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search