Autor |
Beitrag |
briemanz
Mitglied
|
Erstellt: 30.11.06, 14:39 Betreff: hilft zellfit bei arthrose?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo liebes forum, kann es hilfreich sein bei arthrose eine zellfit kur zu machen? denn eigentlich deutet ja arthrose auf eine übersäuerung im körper hin. ich würde einem älteren herren gern davon erzählen, der probleme mit der hüfte und den knien hat. hätte vorab jedoch gern mehr infos ob sich das geld ausgeben lohnt, da er schon sehr viel versucht hat. vielleicht weiß da jemand etwas? WÄRE KLASSE!!! vielen dank und viele grüße andrea
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 30.11.06, 14:54 Betreff: Re: hilft zellfit bei arthrose?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bei einer schweren Arthrose wird eine Zellfitkur nicht reichen, um den Knorpel aufzubauen. Aber bei leichten Abnützungen können die Schmerzen allein durch eine Zellfitkur weggehen oder zumindest gelindert werden. Bei einer Bekannten im Pensionsierungsalter haben durch zwei Dosen Zelfit die Knieschmerzen nachgelassen. Die Frau geht wieder problemlos auf Wanderungen. Bei meinem Mann hat bisher auch eine zweijährige Schüsslersalzkur nichts gebracht beim Knorpelaufbau (dafür bei vielen anderen Beschwerden). Ein letzter Versuch nach der Arthroskopie ist jetzt noch die zusätzliche Einnahme der Adler Ortho, bevor dann ein künstliches Kniegelenk eingesetzt werden muss. Das ist so das, was ich zum Zellfit und Arthrose berichten kann. (http://www.carookee.com/my/mailinfo/
|
|
nach oben |
|
|
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 30.11.06, 18:12 Betreff: Re: hilft zellfit bei arthrose?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Briemanz
Ich habe vor 1 Jahr gemerkt dass ich im linken Knie Arthrose habe. Hatte ziemliche Schmerzen beim hinkniehen und nachher aufstehen (und bin noch ziemlich "jung"(51,aber fuehle mich 35:-))) fuer Arthrose). Ich habe angefangen mit Tabletten die Teufelskralle, Austernschalen,Glucosamin, und noch anderes enthalten. Ich fuehle mich schon viel besser. Ich habe eine Entschlackungskur mit SS gemacht und jetzt nehme ich die Nr.1 vom Adler. Es kommt darauf an ob dieser Herr schon lange Arthrose hat und in welchen Stadium es ist.
LG Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.11.06, 18:37 Betreff: Re: hilft zellfit bei arthrose?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo vreny,
mein mann hatte auch beschwerden und hats mit taxofit gelenk plus depot in den griff bekommen:
FAQ - taxofit.deINHALT. Wie lange kann ich die taxofit Gelenk plus Depot Tabletten einnehmen?Kann ich auch mehr als die angegebenen Dosierung nehmen? ... www.taxofit.de/index~uuid~A87CC857AB7B9F47D15148F9C88EC575.htm - 28k - Im Cache - Ähnliche Seiten -------------------------------------------------------------------------------------
orthopäde hatte schon zur op geraten. jetzt ist mein mann beschwerdefrei.
gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 01.12.06, 08:08 Betreff: Re: hilft zellfit bei arthrose?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Henna, für den Hinweis. Alder Ortho Nr. 8 hat ähnliche Substanzen enthalten.
|
|
nach oben |
|
|
briemanz
Mitglied
|
Erstellt: 01.12.06, 08:43 Betreff: Re: hilft zellfit bei arthrose?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo ihr lieben, danke für die resonanz! dann werde ich ihm dies mal berichten und wir sehen weiter! da ich von den schüssis überzeugt bin, würde es mich natürlich sehr freuen jemandem damit ebenfalls zu helfen! ein schönes weekend!! LG andrea
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 02.12.06, 23:12 Betreff: Re: hilft zellfit bei arthrose?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Andrea, das Zell Fit kkann bei Athrosen sehrwphl hilfreich sein, denn entsäuert und entgiftet ja deinen Körper. Athrosen entsehen oft durch zusviel Säure im Köper. Ich würde dir anraten zum Zell Fit die Nr. 9 mit 15-20 Stk und die Nr. 8 10 Stk dazu zunehmen. Sehr viel Säure kannst du aber über die Haut mit Hilfe von Base Care Bädern ausscheiden. Ganz wichtig ist auch auf das Wassertrinken nicht zu vergessen.
|
|
nach oben |
|
|
|