Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hitzewallungen und schmerzen im armen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bowina

Mitglied

New PostErstellt: 17.10.07, 20:30  Betreff: hitzewallungen und schmerzen im armen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr alle!!
hier wieder mal die Hollanderin die jetzt aber in deutschland wohnt.
ich kan beina nicht mehr schlafen, so viele hitzewallungen hab ich die letzten wochen. den nacht isst am schlimsten, aber tagsuber fangt dass jetzt auch an.
Jetzt bekom ich auch nog schmerzen in armen, und sehr schwere beinen ab und zu...
ich weiss mir keine rath mehr, wass solte ich den nehmen, wass sicher hilft?
ich nehme KEINE hormonen, dass mochte ich nicht,. sind dah schussie's die wirken?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.10.07, 20:56  Betreff: Re: hitzewallungen und schmerzen im armen  drucken  weiterempfehlen

hallo bowina,
gegen die Hitzewallungen (Wechseljahresbeschwerden) empfehle ich dir die Nummer 25.
Die Menge mußt du selbst herausfinden.
evtl soltest Du abends vor den schlafengehen noch mal so 3-5 Stück auf einmal nehmen. Hat mir sehr geholfen.
Liebe Grüße Liz

Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.10.07, 07:08  Betreff: Re: hitzewallungen und schmerzen im armen  drucken  weiterempfehlen

hallo bowina,

wie liz dir schon geschrieben hat, hilft die 25 bei wechseljahrsbeschwerden.

vielleicht möchtest du auch noch die unter a-z aufgeführte mischung
probieren:

Calcium phosphoricum – Nr. 2 10 St.

Ferrum phosphoricum – Nr. 3 10 St.

Magnesium phosphoricum – Nr. 7 10 St.

Silicea – Nr. 11 7 St.

Kalium arsenicosum – Nr. 13 10 St.

Aurum chloratum natronatum – Nr. 25 10 St.

die powermischung würde dir sicher auch helfen: 3-5-7-8
(damit du tagsüber fitter bist, wenn du nachts schlecht geschlafen hast)

nr.3 und 7 sind ja "oben" schon enthalten. (wenn du starke schmerzen hast, kannst du die 3 ruhig höher dosiert einnehmen)

also nimm von der nr.5 noch zw.10/15 st. und von der nr. 8 noch 10 st.
dazu.

lg henna

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 18.10.07, 20:55  Betreff: Re: hitzewallungen und schmerzen im armen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bowina,
du kannst ja einmal mit der Nr. 25 beginnen und beobachten, wie sie wirkt.
Wenn du noch mehr brauchst, nimmst du die Mischung von Henna.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 18.10.07, 20:56  Betreff: Re: hitzewallungen und schmerzen im armen  drucken  weiterempfehlen

Hey Liz,
sag mal wirst du jetzt noch jünger?

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.10.07, 21:50  Betreff: Re: hitzewallungen und schmerzen im armen  drucken  weiterempfehlen

haha,liebe Gertraud, das machen vielleicht die vielen Schüssies???
Ich habe heute Fotos von mir selbst gemacht, weil ich ich Erwägung gezogen hatte, mir die Haare abschneiden zu lassen.
Tu ich jetzt doch nicht.
Die Fotos fand ich gut und so hab ich ein aktuelles eingestellt.
Ich selbst kann es noch nicht sehen. Habe noch mein altes im Forum.
Freut mich aber, das es gefällt .
Ich freue mich auch ,das so viele andere jetzt auch ihr Foto eingestellt haben.
Bravo und weiter so.
liebe Grüße Liz

Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
bowina

Mitglied

New PostErstellt: 10.01.09, 00:05  Betreff: Re: hitzewallungen und schmerzen im armen  drucken  weiterempfehlen

ich muss euch jetzt wass erzahlen: ich hab die nr 25 damals genommen. hab dann aber wieder meime periode bekommen, die ich schon lange nicht mehr hatte...
Fur einige monate zuruck, wahr ich beim frauenartz, der eine cyste von 2 cm gefunden hat. ich solte hormon tabletten nemen, so dass ich wieder die periode bekommen solte, (hatte ich schon wieder einige monate nicht mehr.)UND :::: ich hab wieder meine periode bekommen 2 wochen nach ich angefangen hab mit nr 25!!!
jetzt nehme ich die immer weiter,5 am tag. nachste woche muss ich zuruck zum frauenartz, gucken ob die cyste noch da ist. bin mal gespant, weil ich denke dass die mit die schussies weg gegangen ist!!!
ihr hort von mir!! Gruss Carin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 10.01.09, 11:53  Betreff: Re: hitzewallungen und schmerzen im armen  drucken  weiterempfehlen

Danke Bowina, für deine Rückmeldung.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search