|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Kitt
Mitglied
|
Erstellt: 05.04.05, 12:59 Betreff: inneov Einnahme
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
bei uns in Deutschland wird bei schlechtem Bindegewebe Inneov Hautdichte empfohlen. Hat jemand Erfahrung damit, ob die Schüssis auch mit diesem Präparat arbeiten können ?(das der Körper das Präparat auch wirklich gut einsetzt und auch eine Wirkung erzielt wird). Nehme seit 3 Monaten die Nr. 1,4,5,6,8,9,10,11 a 15-20 Stück pro Tag sowie diverse Adler Pharma Salben und Cremgele hauptsächlich für mein wirklich schlaffes Bindegewebe !!! Ich bedanke mich im voraus für Ihre Antwort.
Grüße Isabel
|
|
nach oben |
|
|
susana
Gast
|
Erstellt: 05.04.05, 20:43 Betreff: Re: inneov Einnahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Die Schüssis kannst du jedenfalls zu Inneov dazunehmen, das finde ich sogar sehr gut. Ich empfehle dir zusätzlich zu deiner Mischung je 10 Stk Nr.17 und Nr.19 dazuzugeben, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Kitt
Mitglied
|
Erstellt: 06.04.05, 08:47 Betreff: Re: inneov Einnahme 17 + 19
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susana,
ist denn inneov wirklich so wirkungsvoll ??? und ist es denn auch für mich geeignet da ich doch erst 41 Jahre alt bin ? Man sagte mir, dass das Produkt ab 45 Jahre genommen werden sollte. Da es nicht gerade billig ist, würde ich von Dir gerne über die Wirkung Bescheid wissen. Auch wie lange man es einnehmen sollte. Noch eine Frage: Wieso soll ich die Nr. 17 und Nr. 19 noch zusätzlich zu den anderen Nr. einnehmen ??? Im Moment nehme ich schon ganze 145 Stück pro Tag ein plus Kieselerde/Calcium Tabletten und Lecitin . Vielen, vielen Dank für Deine Antwort im voraus.
Grüße Isabel
|
|
nach oben |
|
|
SUSANA
Gast
|
Erstellt: 06.04.05, 10:10 Betreff: Re: inneov Einnahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich denke dass es auf ein paar Jährchen nicht ankommt, weil auch jeder Mensch verschieden schnell älter wird ( biologisches Alter). Ich habe in meiner Apotheke auch das Inneov und die Auskunft erhalten, dass es nicht oft verkauft wird. Ich selbst bin eine überzeugte Schüßlerianerin und verwende nichts anderes. In diesem Inneov sind antioxidativ wirkende Substanzen (Tomatenextrakt) enthalten und Vitamin C. Die Nr. 17 ist das Mangan, Nr.19 das Kupfer, welche im Kollagenstoffwechsel eine Rolle spielen und das würde besonders auf dein Porblem eingehen. Wenn es dir aber zu viel ist, dann nimm sie nicht dazu, wichtig ist halt die Geduld immer bei Schüßler, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|