Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ist diese Mischung so in Ordnung - Nervenmischung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bruni
Gast
New PostErstellt: 01.04.08, 19:57  Betreff: ist diese Mischung so in Ordnung - Nervenmischung?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

[i]Hallöle, an alle.

Habe jetzt seit geraumer Zeit eine Mischung genommen (3,5 und 8) die ich jetzt aber mit andren Nummern die noch (fast) besser zu mir passen. (siehe unten).

Meine Hauptprobleme:
Ich bin ein Nervenbündel!
Ich motz andre an, bin überhaupt total gereizt, Es ist nicht so, das ich rumschrei, eher total launisch und übellaunig. Die Grundstimmung ist eher negativ. Ich habs tierisch gut drauf, mir eine "lustige" Maske aufzusetzen, aber eigentlich drin schauts übel aus.
Mag wohl auch am Arbeitsstress liegen, den ich mit meiner Familie unter einen Hut bringen muß. Und! Ich bin auch manchmal depressiv, war ich in letzter Zeit auch (hatte einen herben Verlust einzustecken), und dazu kommen noch Querelen mit meiner REst-Family. Irgendwie bin ich mit mir und allem irgendwie unzufrieden. Daher wahrscheinlich die launen.
Desweiteren möcht ich 1-3 kg abnehmen, ich weiß, ist ned viel, aber grad die kleben wie Uhu!
Insgesamt gehts mir zwar "normal" aber irgendwie fehlt die "Sahnehaube", irgendwas fehlt mir, ich weiß aber ned, was...
Hauttechnisch siehts eigentlich ganz gut aus, bis auf nen Hang zur Mischhaut.

Momentan nehme ich die "neuere Mischung:
5 - 20 St
7 - 20 St
9 - 20 St
11 - 15 St
21 - 5 St
25 - 5 St

Ist die so in Ordnung? Ich nehme alles von Adler, weil die D12 bei den höheren Nummern haben - das soll ja eher auf der seel. Ebene helfen.
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 01.04.08, 21:44  Betreff: Re: ist diese Mischung so in Ordnung - Nervenmischung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bruni
Ich würde vor allem auch die Lebersalze nehmen:
Nr. 6, Nr. 10, Nr 12 und noch die Nr. 15 wegen der Depressionen

Nr. 6 und Nr. 12 je 8 Stk.
Nr. 10 - 15 - 20 Stk.
Nr. 9 - 15 -20 Stk.
Nr. 15 D12 - 8 Stk - 10 Stk.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 01.04.08, 21:48  Betreff: Re: ist diese Mischung so in Ordnung - Nervenmischung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bruni,
zu Vreny's Vorschlag noch das Drüsensalz Nr. 4 mit 10 Stk. dazu.
Für die Nerven empfehle ich AO Nr. 5 (Vit. B-Komplex und Lecithin).
Und hol dir die Sonne wieder rein bei einem flotten Spaziergang. Da kann man sich so einiges an Alltagssorgen runtergehen.

Alles Gute
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search