Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kalte Füsse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
charlottchen

Mitglied

New PostErstellt: 22.04.07, 14:24  Betreff: kalte Füsse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo, ich bins mal wieder,charlottchlen, seit ein paar Tagen hab ich furchtbare kalte Füsse, wenn ich ein Päuschen auf der Couch mache, schmerzen meine Gelenke in den Schultern und in den Hüften und ich hab 1-2mal am Tag Durchfall, hab große Probleme mit meiner Tochter, hat das alles mit ihr zu tun, ich vermute schon, kann ich von Nr.7 auch zuviel nehmen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 22.04.07, 14:42  Betreff: Re: kalte Füsse  drucken  weiterempfehlen

Hallo Charlottchen
Wie ist denn dein Stuhl:
Welche Farbe, welche Konsistenz?
Bei feuchtkalten Füssen empfiehlt sich vermehrt die Nr. 8 und auch die Nr. 11 einzunehmen.
Man kann die Nr. 8 mit 20 -30 Stk. und die Nr. 11 mit 10 Stk. dosieren. Bei längerer Einnahme der Nr. 11 immer auch die Nr. 9 dazunehmen.

Durchfall kann natürlich auch von der Nervosität herkommen. Die Nr. 7 ist richtig zum Abspannen. Du kannst sie mehrmals täglich einnehmen, wenn sie dir gut tut. Überdosieren kann man die Schüssis nicht.
charlottchen

Mitglied

New PostErstellt: 22.04.07, 16:42  Betreff: Re: kalte Füsse  drucken  weiterempfehlen

hallo Vreni, er ist dunkel un breiig,ich nehm seit ungefähr 3 Wochen von 2,3,6,7 je 10 St. und von 8,9,10 je 15 St. und viele 7 extra, Nr.11 hab ich keine da.

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 22.04.07, 22:00  Betreff: Re: kalte Füsse  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich schließe mich der Empfehlung von Vreny an. Trinkst du die Nr.7 auch in Form von heißer 7. Ich würde dies zum Abspannen sehr empfehlen und du solltest auch die Nr.2 noch dazu geben. Denn kalte Füsse sind auch oft mit Verspannungen verbunden. Sehr hilfreich sind auch Fußbäder mit der Nr.2,7 und der Nr.8. Wichtig ist nur unter Körpertemperatur zu bleiben, damit die Mineralstoffe über die Haut aufgenommen werden können.
Alles Gute
Karoline

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search