|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
19martina87
Mitglied
|
Erstellt: 26.09.10, 11:36 Betreff: kann das funktionieren???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
liebe schüßler-freunde,
ich habe nun schon einiges über die salze und deren wirkungen gelesen und möchte nun ein bisschen was für meinen körper tun und ihn um 3-5kg erleichtern. unterstützend zu meiner "diät" (weniger süßigkeiten, viel obst usw) möchte ich gerne die schüßler-salze zum einsatz bringen. ich hab mir nun folgenden schüßler-plan überlegt: morgens je 5 stück von salz nr 1 und nr 8 und 2 stück von salz nr 4 mittags je 5 stück von salz nr 6 und nr 10 und 2 stück von salz nr 4 abends je 5 stück von salz nr 9 und nr 11 und 2 stück von salz nr 4 dies möchte ich eine woche machen und danach von 5 stück auf 10 und von 2 stück auf 4 erhöhen....das ganze möchte ich danach ca. ein monat lang machen und dann wieder eine woche so wie am anfang. dauerhaft nehmen möchte ich die salze nicht sondern eher als kur anwenden. nun meine frage an die experten unter euch...kann mein "plan" funktionieren oder passen die salze nicht zusammen? ich weiß, dass es das zell-basic gibt, möchte dies jedoch nicht einnehmen! ich freue mich auf ein paar antworten vielen dank :)
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 27.09.10, 17:31 Betreff: Re: kann das funktionieren???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Martina, wenn du in diesem Forum bereits mitgelesen hast, weißt du auch, dass wir von einer unkomplizierten Einnahme ausgehen, also alle Salze, die wir brauchen zusammenmischen und über den Tag verteilt lutschen.
Wenn du jedoch diesen Plan so durchziehen willst, dann mach es einfach so. Ich weiß nicht, ob das "funktionieren" wird. Die Salze sind jedenfalls gut gewählt, um eine gewisse Entschlackung und Entsäuerung zu fördern. Es kann sein, dass du mehr brauchen könntest.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|