Autor |
Beitrag |
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 09.09.05, 12:53 Betreff: keine fechtkalten Füsse mehr...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wollte euch nur kurz berichten, dass ich so beiläufig mal wieder einen weiteren Erfolg durch die Schüsslersalze bemerkt hatte. Meine Füsse waren auch bei heissem Wetter ständig feuchtkalt. Jetzt habe ich gut durchblutete Füsse und sie sind auch zum Anfassen schön warm.
|
|
nach oben |
|
|
Maria
Gast
|
Erstellt: 09.09.05, 14:14 Betreff: Re: keine fechtkalten Füsse mehr...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
ich habe auch so "beiläufig" einen Erfolg bemerkt. Bin ca. seit Januar mit den Schüßlersalzen dabei, aber leider hat es bei mir nicht so richtige Erfolge gegeben, d.h. die Probleme, die ich gezielt angehen wollte, besserten sich nicht deutlich.
Diese Woche fiel mir nun "plötzlich" auf, dass ich dieses Jahr erstmals keinen Heuschnupfen gehabt habe! Ich habe sonst immer 2 Phasen: einmal im Frühjahr und dann nochmal im August, wenn das Getreide dran ist. Dieses Jahr hatte ich keine Beschwerden, was mir allerdings erst diese Tage aufgefallen ist!
Obwohl ich nie gezielt die Heuschnupfen-Mischung genommen habe, habe ich anscheinend mit meinen Mischungen zufälligerweise den Heuschnupfen mit abgedeckt! Das fand ich dann sehr erfreulich.
Nun müsste es nur langsam auch bei den anderen Problemen mal ein bißchen anschlagen.
Alles Gute und liebe Grüße Maria
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 09.09.05, 17:13 Betreff: Re: keine fechtkalten Füsse mehr...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Maria Das ist doch auch ein toller Erfolg und es bedeutet bestimmt Lebensqualität, wenn man nicht mehr vom Heuschnupfen geplagt ist. Ich konnte jetzt endlich meinen Sohn überzeugen, die Salze zu nehmen, weil ich bei ihm klar sehe, welche Salze ihm fehlen. Bei Kindern geht es noch einfacher, finde ich. Ich hoffe, dass wir seinen Heuschnupfen auch in den Griff kriegen.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 12.09.05, 12:41 Betreff: Re: keine fechtkalten Füsse mehr...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, es ist sehr motivierend auch etwas über Erfolge im Forum zu lesen. Wäre doch schön, wenn dies öfter mal wer machen würde.
Einen schönen Tag Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 12.09.05, 23:26 Betreff: Re: keine fechtkalten Füsse mehr...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, dann man zu:
auch ich bemerke, seit ich die Schüsslersalze nehme, zunehmend wärmere Hände und Füße (mal schaun, ob es im Winter auch so sein wird).
Seit ich die Nr. 3 in höherer Dosierung mit in der Tagesmischung hab, ist mir - sonst eher eine kleine "Frostbeule" - sehr oft sehr warm!
|
|
nach oben |
|
|
|