Autor |
Beitrag |
jimmysgirl
Gast
|
|
nach oben |
|
|
katarina105
Gast
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 06.10.07, 11:47 Betreff: Re: kennt sich jemand mit soja isolat aus?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo jimmysgirl, dazu habe ich keine Erfahrungen. Vielleicht melden sich noch andere zu Wort.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.10.07, 11:53 Betreff: Re: kennt sich jemand mit soja isolat aus?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sojaisolat wird aus selektierten, gereinigten und geschälten Sojabohnen gewonnen, die zuerst entölt und deren Kohlenhydrate anschließend extrahiert werden. Durch Sprühtrocknung wird das in Wasser dispergierte (aufgelöste), natürliche Protein in ein helles hochprozentiges Pflanzeneiweißpulver überführt. Es ist gut für Pop Ups geeignet. Einsetzbar: bis ca. 15%. Proteingehalt: 90%; Feuchtigkeit: 6% max.; Mineralstoffe: 5% max.; Fett: 0,8% max.
henna
|
|
nach oben |
|
|
jimmysgirl
Gast
|
Erstellt: 08.02.08, 00:21 Betreff: Re: kennt sich jemand mit soja isolat aus?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo henna, habe es jetzt den beitrag gesehen den ich schon vor langer zeit geschrieben habe. ich wollte nochmal sicherstellen ob du wirklich sicher bist mit das die bohnen geschält sind? dann sind ja keine phytinsäuren oder wo es da heist drin?
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.02.08, 10:25 Betreff: Re: kennt sich jemand mit soja isolat aus?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
<<<<<<ob du wirklich sicher bist mit das die bohnen geschält sind?<<<
...ich habe das lediglich für dich aus dem internet rauskopiert. vielleicht recherchierst du selbst mal weiter.
gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
jimmysgirl
Gast
|
Erstellt: 08.02.08, 16:19 Betreff: Re: kennt sich jemand mit soja isolat aus?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
achsooo :-)
|
|
nach oben |
|
|
|