Autor |
Beitrag |
Angela
Gast
|
Erstellt: 02.08.06, 10:32 Betreff: kleine myome
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, hat jemand schon mal kleine Myome in der Gebärmutter mit Schuesslersalzen behandelt?
LG Angela
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 02.08.06, 10:37 Betreff: Re: kleine myome
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mit Nr 1 und Nr 11, 4 cm große Myome nach ca 1/2 Jahr verschwunden, trotz nachlässiger Einnahme
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 02.08.06, 10:44 Betreff: Re: kleine myome
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
mit Nr 1 und Nr 11, 4 cm große Myome nach ca 1/2 Jahr verschwunden, trotz nachlässiger Einnahme
Liebe Grüße Luzi |
Hallo Luzi!
Wieviele hast du jeweils eingenommen? Mehr als 5 Stück täglich (pro Salz)?
Gruß Gitte
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.08.06, 10:55 Betreff: Re: kleine myome
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich muß gestehen ich nehm die Schüßler in Globul,i 5 Nr11 abends und 5 Nr 1 morgens, und meistens nur so ca eine Woche vor der Arztkontrolle, waren aber jedesmal 1cm kleiner. Bei 0,5cm angelangt, hieß es Kontrolle wieder in 1 Jahr.
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 02.08.06, 11:00 Betreff: Re: kleine myome
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: luzi
ich muß gestehen ich nehm die Schüßler in Globul,i 5 Nr11 abends und 5 Nr 1 morgens, und meistens nur so ca eine Woche vor der Arztkontrolle, waren aber jedesmal 1cm kleiner. Bei 0,5cm angelangt, hieß es Kontrolle wieder in 1 Jahr.
Liebe Grüße Luzi
<hr> |
Danke! Nr. 1 und 11 (und auch noch ein paar andere) habe ich auch als Globuli daheim. Ich bin nicht so ein Fan vom Milchzucker. Nimmst du auch Grobstoffliches Silizium? Das hat vielleicht die Wirkung von der Nr. 11 verstärkt.
lg
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.08.06, 11:07 Betreff: Re: kleine myome
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich nehm Kieselerdetabletten so ca 5 Stk monatlich, ( wenn ich nicht vergesse)aber wegen der Haare und 2 - 3 x im Monat 1 Löffel Luvos Heilerde.
Liebe Grüeß Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 02.08.06, 16:50 Betreff: Re: kleine myome
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: luzi
ich nehm Kieselerdetabletten so ca 5 Stk monatlich, ( wenn ich nicht vergesse)aber wegen der Haare und 2 - 3 x im Monat 1 Löffel Luvos Heilerde.
Liebe Grüeß Luzi
<hr> |
Hallo Luzi!
Luvos Heilerde bekommt man in der Apotheke oder? Danke für deine Antwort!
Liebe Grüße Sarah
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.08.06, 19:10 Betreff: Re: kleine myome
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Luvos Heilerde nehme ich aber nicht wegen der Myome sondern, wegen der Mineralstoffe. und zum Zähneputzen zwischendurch, erspart das Zahnstein entfernen
Falls Du es kaufen willst: gibt es in der Apotheke und kostet ca 12 Euro. Villeicht voher den Beipacktext lesen ob es für Dich brauchbar ist.
ich verwende es schon lange, für alles mögliche.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 02.08.06, 22:11 Betreff: Re: kleine myome
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ganz wichtig sind bei diesem Problem die Nr. 10 und 25 würde von diesen Mineralstoffen täglich mal 15-20 Stk empfeheln. Zusätzlich unterstützen die Nr. 1,4 und die Nr. 12 von diesen Minealstoffen empfehle ich dir eine Einnahmemenge von jeweils 10 Stk. Wenn du über die Haut noch Schlacken ausscheiden willst kannst du noch zusätzlich Base Care Bäder machen. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
Erstellt: 03.08.06, 09:44 Betreff: Re: kleine myome
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: karoline
Hallo, ganz wichtig sind bei diesem Problem die Nr. 10 und 25 würde von diesen Mineralstoffen täglich mal 15-20 Stk empfeheln. Zusätzlich unterstützen die Nr. 1,4 und die Nr. 12 von diesen Minealstoffen empfehle ich dir eine Einnahmemenge von jeweils 10 Stk. Wenn du über die Haut noch Schlacken ausscheiden willst kannst du noch zusätzlich Base Care Bäder machen. Alles Gute Karoline |
Hallo, ist bei einer Vergrößerung der Gebärmutter ein weiteres Salz erforderlich?
LG Angela
|
|
nach oben |
|
|
|