Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kleine myome

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Angela
Gast
New PostErstellt: 02.08.06, 10:32  Betreff: kleine myome  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hat jemand schon mal kleine Myome in der Gebärmutter mit Schuesslersalzen behandelt?

LG Angela
Gast
New PostErstellt: 02.08.06, 10:37  Betreff: Re: kleine myome  drucken  weiterempfehlen

mit Nr 1 und Nr 11, 4 cm große Myome nach ca 1/2 Jahr verschwunden,
trotz nachlässiger Einnahme

Liebe Grüße Luzi
Gast
New PostErstellt: 02.08.06, 10:44  Betreff: Re: kleine myome  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    mit Nr 1 und Nr 11, 4 cm große Myome nach ca 1/2 Jahr verschwunden,
    trotz nachlässiger Einnahme

Liebe Grüße Luzi
Hallo Luzi!

Wieviele hast du jeweils eingenommen? Mehr als 5 Stück täglich (pro Salz)?

Gruß Gitte
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 10:55  Betreff: Re: kleine myome  drucken  weiterempfehlen

ich muß gestehen ich nehm die Schüßler in Globul,i 5 Nr11 abends und 5 Nr 1 morgens, und meistens nur so ca eine Woche vor der Arztkontrolle, waren aber jedesmal 1cm kleiner. Bei 0,5cm angelangt, hieß es Kontrolle wieder in 1 Jahr.

Liebe Grüße Luzi

Gast
New PostErstellt: 02.08.06, 11:00  Betreff: Re: kleine myome  drucken  weiterempfehlen

Zitat: luzi
    ich muß gestehen ich nehm die Schüßler in Globul,i 5 Nr11 abends und 5 Nr 1 morgens, und meistens nur so ca eine Woche vor der Arztkontrolle, waren aber jedesmal 1cm kleiner. Bei 0,5cm angelangt, hieß es Kontrolle wieder in 1 Jahr.

Liebe Grüße Luzi

<hr>
Danke!
Nr. 1 und 11 (und auch noch ein paar andere) habe ich auch als Globuli daheim. Ich bin nicht so ein Fan vom Milchzucker. Nimmst du auch Grobstoffliches Silizium? Das hat vielleicht die Wirkung von der Nr. 11 verstärkt.

lg
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 11:07  Betreff: Re: kleine myome  drucken  weiterempfehlen

ich nehm Kieselerdetabletten so ca 5 Stk monatlich, ( wenn ich nicht vergesse)aber wegen der Haare und 2 - 3 x im Monat 1 Löffel Luvos Heilerde.

Liebe Grüeß Luzi

Gast
New PostErstellt: 02.08.06, 16:50  Betreff: Re: kleine myome  drucken  weiterempfehlen

Zitat: luzi
    ich nehm Kieselerdetabletten so ca 5 Stk monatlich, ( wenn ich nicht vergesse)aber wegen der Haare und 2 - 3 x im Monat 1 Löffel Luvos Heilerde.

Liebe Grüeß Luzi

<hr>
Hallo Luzi!

Luvos Heilerde bekommt man in der Apotheke oder? Danke für deine Antwort!

Liebe Grüße
Sarah
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 19:10  Betreff: Re: kleine myome  drucken  weiterempfehlen

Luvos Heilerde nehme ich aber nicht wegen der Myome sondern, wegen der Mineralstoffe.
und zum Zähneputzen zwischendurch, erspart das Zahnstein entfernen

Falls Du es kaufen willst: gibt es in der Apotheke und kostet ca 12 Euro.
Villeicht voher den Beipacktext lesen ob es für Dich brauchbar ist.

ich verwende es schon lange, für alles mögliche.

Liebe Grüße von Luzi

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 22:11  Betreff: Re: kleine myome  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ganz wichtig sind bei diesem Problem die Nr. 10 und 25 würde von diesen Mineralstoffen täglich mal 15-20 Stk empfeheln. Zusätzlich unterstützen die Nr. 1,4 und die Nr. 12 von diesen Minealstoffen empfehle ich dir eine Einnahmemenge von jeweils 10 Stk.
Wenn du über die Haut noch Schlacken ausscheiden willst kannst du noch zusätzlich Base Care Bäder machen.
Alles Gute
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angela
Gast
New PostErstellt: 03.08.06, 09:44  Betreff: Re: kleine myome  drucken  weiterempfehlen

Zitat: karoline
    Hallo,
    ganz wichtig sind bei diesem Problem die Nr. 10 und 25 würde von diesen Mineralstoffen täglich mal 15-20 Stk empfeheln. Zusätzlich unterstützen die Nr. 1,4 und die Nr. 12 von diesen Minealstoffen empfehle ich dir eine Einnahmemenge von jeweils 10 Stk.
    Wenn du über die Haut noch Schlacken ausscheiden willst kannst du noch zusätzlich Base Care Bäder machen.
    Alles Gute
    Karoline
Hallo,
ist bei einer Vergrößerung der Gebärmutter ein weiteres Salz erforderlich?

LG Angela
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search