Autor |
Beitrag |
Diana
Gast
|
Erstellt: 30.01.06, 13:20 Betreff: knacken in den ohren
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich bin's schon wieder...seit einiger zeit habe ich öfters am tag so ein knacken im ohr, mal links, mal rechts, keine schmerzen. im beschwerderegister wurde ich nicht fündig, meine aber, so etwas schon mal irgendwo gelesen zu haben, in irgendeinem buch über die salze, finde es aber nicht wieder. weiß jemand etwas dazu?
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 30.01.06, 19:05 Betreff: Re: knacken in den ohren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich tippe da auf NR.10, ev.10 Stk und Nr.2 ebenfalls 10 Stk, alles Gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
corradogirli
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.01.06, 02:05 Betreff: Re: knacken in den ohren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo!! also das knacken habe ich auch gehabt,beim sprechen und schlucken,bei mir hatte damals die 4 geholfen.das steht auch in dem buch"MINERASTOFFE NACH DR: SCHÜSSLER" von richard kellenberger ich will auf keinen fall susana wiedersprechen,aber ich wunder mich,weil bei mir damals echt die 4 geholfen lg
|
|
nach oben |
|
|
Diana
Gast
|
Erstellt: 31.01.06, 07:59 Betreff: Re: knacken in den ohren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke schön:-) ich werd beide nehmen, die 10 und auch die 4, die passt nämlich auch hervorragend, weil ich zu dickes blut habe. so langsam habe ich das gefühl, ich bräuchte alle....gegen übersäuerung muß auch etwas geschehen
|
|
nach oben |
|
|
Tonia
Mitglied
|
Erstellt: 31.01.06, 08:43 Betreff: Re: knacken in den ohren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Diana,
bei Übersäuerung kann ich Dir mit gutem Gewissen, das Zell Fit empfehlen. Bei Reaktionen der einnahme des Zell Fits nimmt man dann zusätzlich die Nr. 9, Nr. 10 und die Nr. 12 dazu.
Gruß Antonia
|
|
nach oben |
|
|
Leonie
Mitglied
|
Erstellt: 31.01.06, 13:09 Betreff: Re: knacken in den ohren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hat ich vor einiger zeit auch. mir hat etwas exotisches geholfen ich hab eine knoblauchzehe geschält und eingepickst und in ohr gesteckt war sofort weg
leonie
|
|
nach oben |
|
|
Diana
Gast
|
Erstellt: 31.01.06, 21:03 Betreff: Re: knacken in den ohren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
knoblauch im ohr??? wieder etwas gelernt *grübel*...zum glück habe ich das knacken nicht in der nase*grins*
|
|
nach oben |
|
|
|