Autor |
Beitrag |
mirjam
Gast
|
Erstellt: 26.05.08, 22:46 Betreff: knie war in fehlstellung geraten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
nach wochenlangen humpeln hat sich nun endlich herausgestellt, dass mein rechtes knie sich überdreht hatte und in eine fehlstellung geraten war. ständiger reizzustand. mein ostheopath hat das am freitag korrigiert. nun muß ich aber wieder langsam trainieren es wieder ganz normal zu benutzen und auch wieder in die volle streckung zu kriegen. welche salze helfen mir zur regeneration und welche stärken die bänder? und ich würde auch gerne breiauflagen machen, habe an die 1 und 3 gedacht. fallen euch noch andere salze ein, die meine genesung unterstützen könnten?
lg mirjam
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 26.05.08, 23:10 Betreff: Re: knie war in fehlstellung geraten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mirjam,
was war denn passiert?
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
mirjam
Gast
|
Erstellt: 27.05.08, 08:53 Betreff: Re: knie war in fehlstellung geraten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... es ist mit einer überanstrengung ganz schleichend, eigentlich eher unbemerkt passiert. also kein "unfall", bin nicht umgekippt oder so....
lg mirjam
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 27.05.08, 15:56 Betreff: Re: knie war in fehlstellung geraten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mirjam, die Regeneration deiner Bänder unterstützen die Nr. 1,3,4,5,8,11. Wenn du die Nr. 11 länger nimmst, dann auch an die Nr. 9 denken. Und die Regidol Gelenkecreme direkt für dein Knie.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|