Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
komische Auswirkungen der Schüssis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emilia
Gast
New PostErstellt: 13.05.06, 01:29  Betreff: komische Auswirkungen der Schüssis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hätte da einmal eine frage...

und zwar nehme ich seit ca. 4 wochen täglich:

Nr 2,5,8 zum zunehmen und

Nr 3.9 gegen meine unreine haut.

verbesserungen hab ich leider keine bemerkt. ich habe nur seit ca. 3 wochen auf meinem hals ganz viele schrecklich große entzundene pickel bekommen, die ich aber sonst nie hatte!

meine haut war zwar unrein, aber ich hatte nie probleme mit großen pickeln. soll ich die schüssis weiterhin nehmen, oder sind sie anscheinend ungeeignet für mich?

liebe grüße
emilia
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 13.05.06, 02:09  Betreff: Re: komische Auswirkungen der Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Gib uns doch mal die Menge an, die du einnimmst.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna
Gast
New PostErstellt: 13.05.06, 08:39  Betreff: Re: komische Auswirkungen der Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe auch schon öfters versucht, die Akne-Mischung gegen Pickel und unreine Haut zu nehmen. Leider hat es auch bei mir nicht geklappt. Habe v.a. die Nr. ) genommen und öfters verschiedene Dosierungen ausprobiert, von 3 Stück täglich bis 20 Stück täglich. Leider habe ich davon auch jedesmal mehr Pickel bekommen, v.a. viele kleine im Gesicht. Das würde ja bedeuten, dass es auch bei den Schüssis eine Erstverschlimmerung geben könnte. Bis jetzt habe ich sie aber immer abgesetzt.
Was ich empfehlen kann, ist die Akne-Creme vonder Adler-Pharma. Die macht die Haut besser. Muss man allerdings lange nehmen, bis sich etwas zeigt.

Viele Grüße Anna
koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 13.05.06, 10:36  Betreff: Re: komische Auswirkungen der Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich denke, hier ist es auch so, dass ein anderes Salz fehlt. Habe mal wo gelesen, dass die 9 benötigt wird, damit Fett durch die Leber richtig verarbeitet werden kann. Gleichzeitig baut die 9 ja aber auch die Säuren ab. Nur wenn unser Körper nun diese Säuren und Fette nicht auf dem Normalen weg, also Darm, Leber, Niere, ausscheiden kann, dann geht sie über die Haut.
MIr selber ist es schon passiert, das ich nur die 10 genommen habe und danach eine total trockene und brennende Haut im gesicht hatte, erst als ich die 9 dazu nahm wurde es augenblicklich besser.
Ich würde in diesem oben beschriebenen Fall versuchen die 10 dazu zu nehmen um damit die Entgiftung zu unterstützen.

Alles Liebe
Koenigin

Emilia
Gast
New PostErstellt: 13.05.06, 12:39  Betreff: Re: komische Auswirkungen der Schüssis  drucken  weiterempfehlen

also ich nehme:

Nr 2: 15 Stück
Nr 3: 10 Stück
Nr 5: 20 Stück
Nr 8: 10 Stück
Nr 9: 20 Stück

also soll ich ein Salz ergänzen? oder soll ich die einnahme überhaupt fortsetzen?

liebe grüße Emilia
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 13.05.06, 13:33  Betreff: Re: komische Auswirkungen der Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Nein, ungeeignet sind die Schüssis für dich nicht, dein Körper arbeitet und bringt die Säuren nach draussen.

Ich würde die Nr. 9 bis auf 30 Stück erhöhen und auch noch von der Nr. 11 5 Stück sowie von der Nr. 4 7 Stück dazunehmen. Evtl. kannst du auch mal mit der Nr. 9 und Nr. 3 eine Gesichtsmaske machen. Mit wenig Wasser die Salze auflösen und einen Brei machen. Dann auftragen und mit Klarsichtfolie abdecken, 20 Minuten einwirken lassen.
Du musst Geduld haben, aber ich bin mir sicher, dass es mit der Zeit besser wird. Die SERBOIVe der Adlerpharma würde ich noch äusserlich anwenden. Habe seit einigen Tagen auch die Waschlotion und das Tonic in Anwendung. Finde es echt toll.

Betti
Gast
New PostErstellt: 14.05.06, 13:38  Betreff: Re: komische Auswirkungen der Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich experimentiere erst seit kurzem mit den SS.
(Siehe oben bei "Abnehmen....")
Ich habe auch bei meinen Eltern das Interesse an SS wecken können.
Mein Papi (50 J.) hat immer so Schmerzen im Knie, meine Mami hat ihm dann
SS Tabletten gekauft und die lutscht er auch brav.

ABER: Jetzt ist er total reizbar geworden!!

Also: Du siehst Deine Annahme bestätigt sich: Man kann tatsächlich
"Komische Auswirkungen" von den Schüssis bekommen.

Ich sehe es als "Erstreaktion" an wie vielleicht bei der Homöopathie....
Weitermachen und Durchhalten ist die Devise!

Grüße von Betti!
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 14.05.06, 14:39  Betreff: Re: komische Auswirkungen der Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Evtl. müsste dein Vater die Nr. 9 erhöhen. Wie viel nimmt er davon?

Gast
New PostErstellt: 14.05.06, 21:06  Betreff: Re: komische Auswirkungen der Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emilie

ich würde dir dringend raten 30 stück von der nummer 10
dazuzunehmen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search