|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gitti
Gast
|
Erstellt: 13.03.08, 14:59 Betreff: langsam glaub ich nicht mehr dran ...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
jetzt nehme ich seit Monaten schon die gleiche Mischung:
3,4,5,6,8,9,10,11,12, 21,26 und je nach Laune 7,2, 27
Ich möchte eigentlich abnehmen, auch wenns "nur" 5 kg sind, aber ich merk so gut wie garnichts! Tlw nehme ich von den Nummern bis zu 25 Stück am Tag - aber von abnahme - nichts !
Es ist so, das ich auf Schoki zum Beispiel einen Riesenhunger habe (den ich dann manchmal auch nachgebe, aber nicht immer, sonst müsst ich mehr als 5kgabnehmen)... Nehm ich 20 Stück von der 7 ein, aber keine Wirkung ....
Ich könnt den ganzen Tag essn essn essn und so weiter ...
derweil will ich doch "bloß" 4-5 kg abnehmen
Was mach ich bloß falsch?!?!?!? Zumal ich auch sonst nicht viel merke an WIrkung, Das allereinsigste: Ich hab vielleicht nimmer soooo viel Pickel, kann aber an der neuen Kosmetik liegen.
Was mach ich denn jetzt ???
Gitti ;-((
|
|
nach oben |
|
|
Gitti
Gast
|
Erstellt: 13.03.08, 15:00 Betreff: Re: langsam glaub ich nicht mehr dran ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Achso, ja hab ich vergessen: An meiner sonst. Ernährung kanns eigentlich ned liegen, weil ich viel Gemüs/Obst esse und mich auch ausreichend bewege - was mit Kindern ja keine SChwierigkeit ist.
Gitti
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.03.08, 16:43 Betreff: Re: langsam glaub ich nicht mehr dran ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe bei mir persönlich und auch bei einigen bekannten Frauen festgestellt, je mehr man das Abnehmen will, desto weniger funktioniert es, weil man ja ständig ans Abnehmen, Essen, oder Nicht-Essen denkt. Alles was man sonst oft gar nicht unbedingt haben will wird plötzlich interessant und der Verzicht macht einen unglücklich.
lg Sigi
|
|
nach oben |
|
|
Gitti
Gast
|
Erstellt: 13.03.08, 17:14 Betreff: Re: langsam glaub ich nicht mehr dran ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann schon sein, aber: eigentlich müsste ich doch mehr "Reaktionen" haben, weil sonst wäre ich ja sozusagen "Mangelfrei", weil ich bis jetzt ausser starken Blähungen (die definitiv von den Schülern kommen!) und ein paar Pickel weniger (die aber halt auch von der neuen, besseren Kosmetik weggegangen sein könnten) nichts erreicht habe - und da sind jetzt ja wirklich viele Nummern dabei ! Und zu niedrig dosiert - hmm, kann ich mir ned vorstellen, zumal ich jeden Tag um die 150 Tabletten zu mir nehme und echt nicht mehr schaffe,
Gitti
|
|
nach oben |
|
|
Heidi
Gast
|
Erstellt: 13.03.08, 17:33 Betreff: Re: langsam glaub ich nicht mehr dran ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gitti!
Ich kenne das Problem gut. Ich muss mich jedes Jahr aufraffen und wieder mal ein paar Pfunde loswerden, weil ich nicht aus den Fugen geraten will. Das DickwerdeGen würde ich gerne austauschen! Abnehmen beginnt im Kopf. Dann noch Fett/Zucker reduzieren, vieieiel trinken und Bewegung auf den Tagesplan setzen. Schüssis unterstützen, aber nur mit Schüssis alleine wird es nicht klappen. Ich esse alles, was ich will (auch Schoki) aber eben weniger.
Du schaffst das auch
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 13.03.08, 17:49 Betreff: Re: langsam glaub ich nicht mehr dran ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Salze haben bestimmt bei deiner Haut gewirkt. Wenn deine Schokoladenlust so gross ist, würde ich mal noch ein grobstoffliches Magenisum dazunehmen. Ansonsten kann ich dir auch nicht gross Tips geben, da du von den Salzen her rumum versorgt bist.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 13.03.08, 18:00 Betreff: Re: langsam glaub ich nicht mehr dran ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gitti, zum Abnehmen brauchst du ganz einfach eine negative Energiebilanz, das heisst, du musst mehr verbrauchen, als du dir zuführst. Wenn du 300 kcal mehr verbrauchst als du dir zuführst, kannst du moderat und gesund abnehmen. Das ist ein Fakt, aber dabei ist wirklich wichtig, dass man sich nicht die ganze Zeit verrückt machen lässt von seinen eigenen Gedankenprozessen rund ums Nicht-Essen-Sollen.
Dein Motto sollte lauten: Was nährt micht? Geh auf die Suche, was für dich alles Nahrung bedeutet. Auch auf den verschiedenen Ebenen:
- Gesunde und wohlschmeckende Nahrung für den Körper
- Nahrung für unseren Bewegungsapparat
- Nahrung für die Farbebene (feinstoffliche Vitamine), schöne Kleidung, Blumen,
- Nahrung für die Seele und die Sinne- Bücher, Filme, Spaziergang, Freunde, romantische Abende mit dem Partner
Sehr oft essen wir, weil wir auf anderen Ebenen hungern. Apropos: Ich beobachte und bekomme das auch bestätigt, dass viele Menschen Hunger und Durst verwechseln. Oft wird gegessen, obwohl Durst gemeldet wird.
Auch "Gewicht abgeben" im übertragenen Sinne ist notwendig, bevor der Körper seinen "Schutzpanzer" hergeben will - und zwar all die Lasten und Rucksäcke, die manchmal für andere geschleppt werden.
Und das, was der Körper dann endgültig loslassen will, auf der körperlichen Ebene eben das Fett, ist oft behaftet mit Gift- und Schlackenstoffen. Die bekommst du mit Schüßler in den Griff.
Wenn du trotz Schüßler Nr. 7 noch Schokohunger hast, solltest du auch an die grobstoffliche Ebene denken. Das verlangt auch nach der Baustoffebene. Du kannst auch zusätzlich an AO Nr. 9 und 10 denken. Aber bitte nacheinander nehmen, d.h. zuerst die eine Packung fertig nehmen, dann mit der anderen beginnen.
Bei Blockaden ist auch das BaseCare-Entschlackungsbad eine möglicher wichtiger Baustein. Der Körper möchte an alle Deponien heran und sie ausleeren. Mit dem Basecare können auch die Heißhungerattacken gemildert werden.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.03.08, 20:52 Betreff: Re: langsam glaub ich nicht mehr dran ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gitti
Es ist so, das ich auf Schoki zum Beispiel einen Riesenhunger habe (den ich dann manchmal auch nachgebe, aber nicht immer, sonst müsst ich mehr als 5kgabnehmen)... Nehm ich 20 Stück von der 7 ein, aber keine Wirkung .... |
Hast Du schonmal versucht die Nr. 7 als "heiße7" zu nehmen, wenn Dich die Schoki - Lust packt? Ich würde aber auch mal ausprobieren, wie / ob es sich bessert, wenn Du zusätzl. noch grobstoffl. Magnesium nimmst.
Mache ich sporadisch auch ab und an und habe das Gefühl gut versorgt zu sein.
Oder -mal das Pferd von hinten satteln- vielleicht ißt Du die Schoki als Energielieferant?
Oder bevorzugt nur Nuss-Nougat Schoki? Könnte dann auch mit der Nr. 5 in Zusammenhang stehn.... ***wäre mal auszuprobieren, kann ja sein dass ich total falsch liege. (also die Nr. 5 und 7 mal miteinander nehmen, bei Schoki-Hunger)
Grüße! Betti
|
|
nach oben |
|
|
syberl
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.08, 12:31 Betreff: Re: langsam glaub ich nicht mehr dran ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo gitti! etwas spät gebe ich meinen senf dazu. der grund warum mit den schüßis oft nichts weiter geht, ist die heutige massive übersäuerung unseres organismus bzw. zellen. wir haben somit in den zellen ein milieu, welches die aufnahme der schüßlersalze erschwert, das heißt die zelle ist durch übersäuerung positiv geladen, die schüßis auch, das stößt sich ab. das ist der grund warum man die salze heutzutage viel höher dosieren muss als noch zu schüßlers zeiten. man kann die wirkung der salze angeblich um ein 40 faches erhöhen, wenn man mit bestimmten präparaten seine zellen gründlich entsäuert. ich bin gerade dabei das zu machen, aber das zeug schmeckt so grindig, dass ich es noch sehr unregelmäßig betreibe.bei der ernährung muss man halt sehr auf die qualität achten, denn obst und gemüse von heute kannst du vom mineralstoff und vitamingehalt mit früheren zeiten gar nicht mehr vergleichen, noch dazu, wenn man ständig irgendwie auf diät ist, wenn man weniger ißt hat man ja auch umso weniger vitamine und mineralien. liebe grüße sybille
Der Arzt verbindet nur deine Wunden. Dein innerer Arzt aber wird dich gesunden. Bitte ihn darum, sooft du kannst. (Paracelsus)
|
|
nach oben |
|
|
seni
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.08, 18:25 Betreff: Re: langsam glaub ich nicht mehr dran ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,obwohl ich eigentlich ein Schüsslersalzfan bin, mache ich zur Zeit auch die Erfahrung, das ich mit den Salzen nicht wirklich voran komme,wenn auch zu einem anderen Problem. Ich weiß inzwischen auch ,dass ich total übersäuert und verschlackt bin durch falsche Ernährung,zuwenig trinken und mangelnde Bewegung.Meine Pysiotherapeutin hat mir zusätzlich die Produkte von Jentschura empfohlen. Sie meinte aber auch,das ich es sehr langsam angehen muß,erst die basischen Fußbäder und 1-2x ein Basenbad, um damit die Ausscheidung über die Haut in Gang zu bringen und dann erst weiter mit der Entschlackung und Entsäuerungsprogramm. Wen das interressiert,der kann ja mal auf die Internetseite von Jentschura gehen.www.p-jentschura.de. Habe bisher das Basenbad der Adlerpharma genommen,mußte es aber immer etwas höher dosieren um den gewünschten ph- Wert zu erreichen und war oftmals danach total kaputt. Mit dem Basenbad von Jentschura geht es mir besser und die Haut wird super weich. ich will jetzt keine Werbung machen,sollte nur eine Anregung sein,denn jeder muß für sich heraufinden ,was ihm gut tut. Auf alle Fälle braucht es Geduld,denn jahrelang gesammelter Müll entsorgt sich nicht von heute auf morgen. Vielleicht nimmst du erst einmal nur die angegebenen Salze für die Entsäuerung und machst basische Bäder und dann die Salze der Entschlackungskur. Und wichtig ist das trinken von mindestens 1 1/2 litern stillem Mineralwasser und verdünntem Tee oder Saft. Immer wenn der Hunger kommt,1 Glas Wasser trinken. Ich weiß selber ,daß das nicht einfach ist und manchmal hängt es einem auch zum Hals raus aber es geht nur so Gruß seni
[editiert: 23.03.08, 18:41 von seni]
|
|
nach oben |
|
|
|