Autor |
Beitrag |
Elfe Tinkerbell
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.08, 12:03 Betreff: lidrand orange
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo erst mal!
Mir ist bei 2 Antlitzanalysen ein neues Zeichen aufgefallen, es handelt sich hier um einen orange Färbung des Oberlides. Die Färbung ist rein orange und mit keinem anderen Anlitzzeichen vergleichbar. Kennt jemand diese Verfärbung und kann sie jemand von euch zuordnen, oder geht es hier um eine neue Entdeckung und ist vielleicht schon ein neues Ergänzungsmittel in Arbeit?
Danke im voraus und liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.08, 12:19 Betreff: Re: lidrand orange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Gertraud wird sich dazu sicher auch noch melden. Ich habe noch so im Hinterkopf, dass über das orange Lid mal eine Zeitlang als Zeichen der Nr. 27 diskutiert wurde. Dies wurde aber seinerzeit als nicht zuverlässig wieder gestrichen. Vielleicht weiß Gertraud oder einer der anderen Berater noch mehr dazu.
Liebe Grüße Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.08, 13:11 Betreff: Re: lidrand orange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elke,
ich habe in meinem Repertorium für hom. Mittel mal nachgeschaut. Da werden mehrere Mittel genannt für "kupferfarben".
Ich würde Dir von der Schüßlerseite die Nr. 2 und Nr. 7 empfehlen und alle Salze die Phosphor enthalten. Demnach wäre dies, wenn Du bei den ersten Zwölf Salzen bleiben möchtest, die Nummern 2, 3, 5, 7 und die 9.
Das würde ich mal probieren, aber Gertraud hat bestimmt auch noch etwas dazu zu sagen.
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 24.09.08, 15:29 Betreff: Re: lidrand orange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elfe, wir kennen diese Orangefärbung, auch ich sehe sie immer häufiger. Es kann aber noch nicht zugeordnet werden. Da wird noch beobachtet und geforscht.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.09.08, 15:48 Betreff: Re: lidrand orange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gertraud, könnte es sein, dass ein 4-er und 6-er-mangel sich überdecken und es deshalb orange erscheint??
ich hoffe, die frage ist nicht allzu blöd ;-))
gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 24.09.08, 15:52 Betreff: Re: lidrand orange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Henna, nein, das sieht anders aus, als diese knallige Orange, das ich kenne. Übrigens: es gibt keine blöde Fragen.....;-))
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.09.08, 16:08 Betreff: Re: lidrand orange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ all
zur Info, zum Nachdenken
durch Karotintabletten,Vitamin A tabletten können so orange Erscheinungen auch kommen, da ist es kein Mangel sondern ein Zuviel des Guten
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.08, 16:10 Betreff: Re: lidrand orange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi,
uh, bravo, ich habe eben gerade einen Bericht darüber gelesen, das nennt sich dann Hypovitaminose, kann übrigens auch durch ein anderes Vitamin entstanden sein.
Gruß Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
[editiert: 24.09.08, 16:11 von Nist]
|
|
nach oben |
|
|
Elfe Tinkerbell
Mitglied
|
Erstellt: 25.09.08, 08:48 Betreff: Re: lidrand orange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schönen guten Morgen!
Danke für die prompten Antworten, dass funktioniert in diesem Forum total super.
Freu mich schon auf die Tagung dieses Wochenende, vielleicht kann ich hier noch was in Erfahrung bringen. ;-)
Schönes Wochenende
|
|
nach oben |
|
|
|