|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
maria
Gast
|
Erstellt: 09.06.07, 21:57 Betreff: @ luzi
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich hatte ja von die empfehlung sepia gegen pickmentflecken zu nehmen. jetzt nehm ich das schan ca 3w mit nux vomica. hatte am anfang schon rasch ne veränderung gespürt,bin mir nicht sicher aber irgenwie haut besser,weicher oder so aber weis nicht genau könnte auch von was anderen,ss oder so :-) und vielleicht schlafe ich fester und tiefer,leider haben sich auch meine träume verändert,ich hatte durch den leichten schlaf oft träume die mir ein wenig voraussagend waren aber nur so viel ob was gutes oder schlechtes passiert. das habe ich zur zeit leider gar nicht mehr :-(( keine vorausagenden träume. ich denke es leigt am sehr tiefem schlaf,es kommt mir jedenfalls so vor. ausserdem ist mein denken irgentwie anders geworden,ich weis das hört sich jetzt komisch an aber es kommt mir irgentwie so vor,vorher gab es sachen die mir sehr sehr doll am herzen lagen und der rest war mir relativ egal,jetzt kommt mir so vor als ob mir alles egal ist:-(
könnte das noch ne sogenannte erstverschlimmerung sein,vom sepia oder nuxvomica, oder liegt es an der nr 6 die nehm ich auch gerad erst seit parr tagen,könnte die sowas hervorufen das es mir so vorkommt das sachen die mir vorher sehr sehr am herzen lagen jetzt in mom. egal sind?! :-( vielleicht könnte ich ja auch schon mit sepia und nux aufhören? nehm ja ca durchgehen 3 wochen.
|
|
nach oben |
|
|
maria
Gast
|
Erstellt: 10.06.07, 06:22 Betreff: Re: @ luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn ich jetzt mit den mitteln aufhören würde,wird es dann wieder wie vorher? irgentwie habe ich das gefühl das einige sachen die als beschwerden aufgefürt wurden,jetzt zum vorschein kommen! vorher habe ich mich aber eigentlich gut gefühlt,wollte ja nur die pickmentflecken weniger haben. welcj´he rolle spielt denn da nochmal das nuxvomica? wenn das keine grosse rolle für die haut spielt dann setzte ich es jetzt ab. ich habe es drei wochen genommen einmal tägl. bei den symptomen stand auch das dieser typ alles zu stark fühlt,aber das finde ich ganz ok,ich bin voller emutionen :-) das soll so bleiben,aber zur zeit fühl ich mich gleichgeltiger,wenn iich das mittel jetzt absetzte,kommt mein altes ich wier raus,weil es ja nur ca 3w nur abends war oder bleibts es jetzt so das mir alles gleichgültiger vorkommt? bei sepia ist es ähnlich,habe gelsen das es bei sexueller unlust hilft,aber vorher war alles in ordnung,jetzt ist es eher so das da die interesse nicht mehr so gross ist.sieht nach einer reaktion aus? kann das sein nach 3w? sepia würde ich weiter nehmen,gibt sich das dann mit der jetzt durchgekommen unlust?
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.06.07, 16:39 Betreff: Re: @ luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Maria,
entschuldige das ich mich jetzt erst melde , aber ich hatte wieder mal keine Verbindung,
setz die Mittel einfach ab, in 1 - 2 Tagen,spätestens in einer Woche, müßte sich alles wieder eingependelt haben, denn homöopathische Mittel verändern nicht den Typ Mensch , sondern erleichtern ihm das Leben so wie es ist. Nux Vomica macht gelassener, man nimmt nicht alles so dragisch. Sepia macht mich immer ausgeglichener, Unlust war da nicht dabei :-) vielleicht ist es auch so, Dinge die Dir wichtig erschienen, jetzt nicht mehr SO wichtig sind. Du kannst die Mittel , oder nur Sepia dann wieder nehmen. Nux vomica nimmt man ja meißt dazu um Erstverschlimmerungen hintanzuhalten.
hellseherische Träume und Vorahnungen haben eher Phosphoriker. vielleicht kannst Du Dir Phosphor mal durchlesen.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
|