Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@luzi - Impfung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lina
Gast
New PostErstellt: 18.09.07, 15:28  Betreff: @luzi - Impfung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo luzi,

unsere Kleine muss diese Woche zum impfen.
Ich hab hier schon gelesen das man Thuja vorher und nachher
geben soll. Da ich Thuja hier in d 12 habe, wollte ich frage ob und
wie ich das auch verwenden kann.

Danke & viele Grüße, lina
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.09.07, 18:01  Betreff: Re: @luzi - Impfung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lina,

D 12 ist eher für chronische Behandlungen,
der Wirkstoff ist der gleiche aber ich kann leider nicht garantiern daß es dann auch die Wirkung einer D 30 hat, auch wenn man 2 x tgl 5 Globuli nimmt.

die niedrigste Potenz die ich mir so erlesen hab als Impfschutz ist D 30,
ich hab meiner Tochter D 200 gegeben nach einer Impfung.

Liebe Grüße von Luzi
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 18.09.07, 19:30  Betreff: Re: @luzi - Impfung  drucken  weiterempfehlen

Hallo lina,
nach Impfungen steigen die Mangelzeichen von der Nr. 2,3,4 und 8 meist drastisch an, auch wenn mit Homöopathie versorgt wird. Ich würde niemals auf diese Mischung beim Impfen verzichten. 1 Woche vorher und 2, 3 Wochen danach geben.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lina
Gast
New PostErstellt: 18.09.07, 20:06  Betreff: Re: @luzi - Impfung  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Tipps.
Die 2, 3, 8 bekommt sie eh. Dann geb ich ihr die 4 jetzt noch dazu.

Viele Grüße, lina
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 18.09.07, 20:08  Betreff: Re: @luzi - Impfung  drucken  weiterempfehlen

Das ist gut Lina,
denn die Mangelzeichen werden bei einer Impfung bei Kindern immer sehr stark. Du kannst ihr in dieser Zeit 10 - 15 Stk. geben.

Ich habe noch vergessen, dass auch die Nr. 20 gut wär. Weil die meisten Impfstoffe Aluminiumverbindungen enthalten, die belastend sind.
Auch die Nr. 21 könntest du noch andenken, damit der Körper eine besser Immunantwort abgeben kann.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search