|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
lina
Gast
|
Erstellt: 18.09.07, 15:28 Betreff: @luzi - Impfung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo luzi,
unsere Kleine muss diese Woche zum impfen. Ich hab hier schon gelesen das man Thuja vorher und nachher geben soll. Da ich Thuja hier in d 12 habe, wollte ich frage ob und wie ich das auch verwenden kann.
Danke & viele Grüße, lina
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.09.07, 18:01 Betreff: Re: @luzi - Impfung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lina,
D 12 ist eher für chronische Behandlungen, der Wirkstoff ist der gleiche aber ich kann leider nicht garantiern daß es dann auch die Wirkung einer D 30 hat, auch wenn man 2 x tgl 5 Globuli nimmt.
die niedrigste Potenz die ich mir so erlesen hab als Impfschutz ist D 30, ich hab meiner Tochter D 200 gegeben nach einer Impfung.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 18.09.07, 19:30 Betreff: Re: @luzi - Impfung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo lina, nach Impfungen steigen die Mangelzeichen von der Nr. 2,3,4 und 8 meist drastisch an, auch wenn mit Homöopathie versorgt wird. Ich würde niemals auf diese Mischung beim Impfen verzichten. 1 Woche vorher und 2, 3 Wochen danach geben.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
lina
Gast
|
Erstellt: 18.09.07, 20:06 Betreff: Re: @luzi - Impfung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Tipps. Die 2, 3, 8 bekommt sie eh. Dann geb ich ihr die 4 jetzt noch dazu.
Viele Grüße, lina
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 18.09.07, 20:08 Betreff: Re: @luzi - Impfung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist gut Lina, denn die Mangelzeichen werden bei einer Impfung bei Kindern immer sehr stark. Du kannst ihr in dieser Zeit 10 - 15 Stk. geben.
Ich habe noch vergessen, dass auch die Nr. 20 gut wär. Weil die meisten Impfstoffe Aluminiumverbindungen enthalten, die belastend sind. Auch die Nr. 21 könntest du noch andenken, damit der Körper eine besser Immunantwort abgeben kann.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|