Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@luzi wegen homöophatie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maria
Gast
New PostErstellt: 20.07.07, 00:58  Betreff: @luzi wegen homöophatie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,
wenn ich mich recht erinner kennst du dich mit homöophatie aus,könntest du was empfehlen was gegen eischlafschwierigkeiten hilft
und eventuell auch für tieferen schlaf sorgen kann.
mit den schüssler kommt ich in mom. nicht weiter.
aber wenns es gibt ein mittel mit möglichst keine anderen auswirkungen,also nur zum fester schlafen,wenns das gibt :-)

DANKE !!!
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 20.07.07, 10:19  Betreff: Re: @luzi wegen homöophatie  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin zwar nicht Luzi, aber bei Schlafproblemen fällt mir homöopathisch Nux Vomica ein (wenn man schlecht einschläft und nachts wieder aufwacht) oder auch Staphisagria (Beschwerden aufgrund unausgelebter Gefühle bei Auseinandersetzungen). Luzi meldet sich sicher auch noch.

Bachblüten wären sicher auch gut, um seelisch ins Gleichgewicht zu kommen, so dass man abschalten und entspannen kann.

Liebe Grüße
Sandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maria
Gast
New PostErstellt: 20.07.07, 16:44  Betreff: Re: @luzi wegen homöophatie  drucken  weiterempfehlen

danke aber nux habe ich schon,das wirkt ja so ganz wunderbar aber irgentwie macht es mich so gleichgültig,habe ich so das gefühl. gibts noch was anderes als das ? ohne andere nebenwirkungen :-)
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.07.07, 17:30  Betreff: Re: @luzi wegen homöophatie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maria,

das Beste sind da wohl Passelyttropfen (nicht homöopathisch, steht im Boericke auch als Urtintur verwenden)), beruhigt angenehm die Nerven ohne taub oder gedämft zu werden, man kann es einmal nehmen oder eine Woche je nach Bedarf und macht nicht süchtig , ist in dem Sinn kein Schlafmittel. Man kann es sogar Kindern geben, oder untertags nehmen, hab es vor über 20 Jahren mal von Arzt bekommen und seit dem fehlt es nicht mehr in meiner Hausapotheke.
Man nimmt es 1 Stunde vor und kurz vor dem Bett gehen.

wenn sich die Gedanken im Kreis drehen sind es Ambra D 3 Tropfen,
im Bett liegend ein paar tropfen auf die Zunge.

wenn man zu überdreht ist, wie von Koffein, dann ist es Coffea D 30 1 x 5 Globuli.

Ansonsten helfen auch noch Magnesiumtabletten(350mg), wenn man sich durch Geräusche gestört fühlt. und Schüssi Nr 7 :-)

Liebe Grüße von Luzi

[editiert: 20.07.07, 17:36 von luzi]
maria
Gast
New PostErstellt: 22.07.07, 23:18  Betreff: Re: @luzi wegen homöophatie  drucken  weiterempfehlen

danke luzi!
das ist ein sehr brauchbarer hinweis mit diesem mittel nix homöophatisches( also ohen nebenwirkungen:-) )
und nix abhängigmnachendes...
wollen wa haffe das es auch wirkt... :-)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search