Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mach ich alles richtig?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nici

Mitglied

New PostErstellt: 13.10.05, 16:24  Betreff: mach ich alles richtig?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich lebe in spanien, hatte vor einem monat meine erste anlitz analyse, und muss 17 mineralien nehemen. ich bin erst 21 und meine beraterin war ganz schön überascht das ich so viele nehmen muss (170).

meine mutter hatte mir von den schüssler mineralien erzählt und das es hier eine frau gibt die die antlitz analyse macht, und da ich jeden tag unglaubliche kopfschmerzen hatte und mich ansonsten auch nicht so toll fühlte..bei jeden gelegenheit wurde ich rot hatte schweisausbrüche und mir war einfach alles super peinlich ( früher hatte ich das nicht, erstseit 4 jahren) dachte ich mir das ich das einfach mal versuche, hab viele berichte gesucht hab mich nartürlich auch erkundigen wollen ob es irgendetwas negatives gibt. hab aber gott sei dank nichts gefunden ;-) und dann bin ich auf diesen forum gestossen

also meine fragen:

ich muss 170 tabletten nehmen, 1-12, 14.15.23.24.25., ich tu sie alle in eine schale, und lutsch sie dann alle 5 min. 2 stück.
muss ich mehr zeit vergehen lassen? oder kann ich auch alle minuten eine nehmen? das problem ist wenn ich sie nicht so häufig hintereinader nehme schaffe ich das bis abends nicht. Meine beraterin meinte auch das ich sie in 1 liter wasser auflösen kann, hab das die ersten tage auch so gemacht, bin mir aber nicht sicher ob es so auch wirkt.

ich hab hier viel gelesen über, wenn man zumbeispiel akne hatt soll man diese und jene mineralie nehmen etc. ich hab zb viel pickel aber auch andere sachen, dafür nehm ich ja 17 mineralien, also ist es doch ok wenn ich diese mineralien nehme ich muss doch dann nicht extra ide zusammenstellen nehmen die für zb akne üblich ist ,oder? ich bin da ganz schön konfus.... hab jetzt eine erkältung, reicht es wenn ich meine normale dosis nehmen damit sie schneller weg geht oder muss ich die spezielle nehmen? ist echt ganz schön kompliziert.

wie vorher schon gesagt, meine unerträglichen kopfschmerzen ( täglich 2 schmerztabletten) sind wie weggeblasen, es ist einfach wunderbar, und das mit dem rot werden, naja hoffe das das auch noch besser wird. meine beraterin meinte das das magnesium mangel sei, stimmt das?

hoffe das es mir mit den pickeln irrgentwann auch besser gehen wird

schön wenn du mir antworten könntest

deine nici

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

New PostErstellt: 14.10.05, 15:52  Betreff: Re: mach ich alles richtig?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Deine Beraterin macht das schon richtig, wie ich aus deinem Schreiben sehe und es ist eben nicht kompliziert: einfach zusammenmischen und lutschen, wie es für dich passt. wenn am nächsten Tag noch was übrig ist, dann halt weiterlutschen, bis es weg ist und dann die nächste Mischung herrichten. Du kannst sie ruhig in Wasser auflösen, das wirkt trotzdem. Es ist schön, wenn plötzlich das Kopfweh weg ist, das ist super! Das Rot Werden ist ein Mangel an Magnesium phosphoricum Nr.7, das ist richtig, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search