Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mehrere Heilweisen kombinieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ROSE

Mitglied

New PostErstellt: 04.10.06, 19:31  Betreff: mehrere Heilweisen kombinieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, in dem Handbuch der Biochemie /Feichtinger sind neben den Schüßlersalzen auch die Bachblüten und Homoöpathie angegeben. Was meint ihr dazu ? Kann man alle 3 Heilweisen zugleich anwenden? Wenn Ja, wie verteile ich alles am Tag und welchen zeitlichen Abstand halte ich ein? Oder bringe ich meinen Körper durcheinander? Würde mich freuen von euren Erfahrungen zu hören. Liebe Grüsse ROSE

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
juca

Mitglied

New PostErstellt: 04.10.06, 20:32  Betreff: Re: mehrere Heilweisen kombinieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo, wir kombinieren Bachblüten und Schüssler-Salze. Die Einnahme erfolgt abwechselnd. Damit kommen wir gut klar.
Bei Bedarf nimmt meine Tochter noch zusätzlich Nux Vomica. Wir achten lediglich darauf, nichts zeitgleich einzunehmen.

gruß juca

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 04.10.06, 20:55  Betreff: Re: mehrere Heilweisen kombinieren  drucken  weiterempfehlen

Ich kombiniere auch Schüssis und Bachblüten.
ljubo
Gast
New PostErstellt: 04.10.06, 22:06  Betreff: Re: mehrere Heilweisen kombinieren  drucken  weiterempfehlen

Hi,

nehme auch beides gleichzeitig...bachblüten seit ca. 3 jahren und die schüssis erst seit ca. 1mon.

warum man die allerdings nicht gleichzeitig einnehmen soll ist mir nicht ganz klar!

ausserdem versehe ich auch das ewige wieviel und welches mit welchem kombinieren usw. nicht

es gibt so viel verschiedene literatur, dass ich einfach das gefühl habe, man muss da wirklich in erster line auf sich selber eingehen und seinem bedürfnis nachgehen.
juca

Mitglied

New PostErstellt: 05.10.06, 06:16  Betreff: Re: mehrere Heilweisen kombinieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo ljubo, sicher hast du recht, dass jeder nach seinem Gefühl gehen sollte. Ich habe den Eindruck, dass die Wirkstoffe besser aufgenommen werden, wenn ich sie getrennt einnehme.

Auf eine bestimmte Reihenfolge oder Kombination achte ich nicht.

gruß juca

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 08.10.06, 21:56  Betreff: Re: mehrere Heilweisen kombinieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich mische Bachblüten, Homöopathie und Schüßler Salz zusammen und habe sehr tolle Erfolge damit. Ich finde, dass sich die Heilweisen auf verschiedenen Ebenen des Körpers auswirken und somit die Wirkung sicherlich schneller sichtbar wird. Zusätzlich nehme ich auch viel Mineralstoffe und Vitamine im grobstofflichen Bereich dazu.
LG
Karoline

ROSE

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.06, 19:50  Betreff: Re: mehrere Heilweisen kombinieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline, das ist ja interessant was du schreibst. Nimmst du alles gemeinsam ein oder lässt du einen zeitlichen Abstand zwischen den verschiedenen Mitteln ? Vielen Dank für deine Antwort , viele Grüsse ROSE

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search