|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
pb
Mitglied
|
Erstellt: 30.10.06, 13:51 Betreff: morgens husten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, mein Kind, 2 Jahre, hat nur morgens Husten und zähen Schleim. Da er nicht ausspuckt, schluckt er den Schleim wieder. Kann man bei einem Kind in diesem Alter Schüsslersalze anwenden? Wenn ja, hat jemand Erfahrung? Ich bin ein absoluter Neuling und fange gerade an mich zu informieren und zu lernen. Danke.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 30.10.06, 13:58 Betreff: Re: morgens husten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich würde folgende Salzmischung geben: Nr. 4, Nr. 6, Nr. 8, 10 Du kannst deinem Kind von jedem Salz 5 Stück ins Schälchen geben und es selber bedienen lassen. Wenn die Salze gelutscht sind, füllst du wieder auf. Kinder spüren, welche Menge sie brauchen. Es kann gut sein, dass du anfangs mehrmals täglich auffüllst und dann dauert es immer länger, bis die Salze gelutscht sind.
Zusätzlich würde ich mit den Mineralstoffen ein Cremegel machen lassen oder von Adlerpharma die Hustensalbe H abends auf Brust und Rücken des Kindes einreiben.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 31.10.06, 19:25 Betreff: Re: morgens husten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, für den Husten würde ich ungedingt die Nr. 2 und die Nr. 7 dazu geben, da diese hilft die Verkrampfung, die den Husten auslöst zu beseitigen.
|
|
nach oben |
|
|
|