|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
bluna
Gast
|
Erstellt: 08.03.06, 16:17 Betreff: nach dem rauchen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo forum! ich hab es endlich geschafft, mit dem rauchen schluss zu machen... jetzt frage ich mich, welche salze mir einerseits helfen standhaft zu bleiben, und natürlich, was ich meinem körper jetzt gutes tun könnte, nachdem der "giftimport" aufhört - sprich, welche salze kann mein körper jetzt gut gebrauchen für entschlackung, entsäuerung etc.?! danke für euren rat!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.06, 17:09 Betreff: Re: nach dem rauchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am besten wäre vermutlich eine Zellfit-Kur. Da sind alle Entgiftungssalze darin enthalten. Schau mal auf dieser Homepage, dort hat es Angaben zum Zellfit. Zur Entspannung kannst du - wenn nötig - mehrmals täglich eine heisse Sieben nehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 08.03.06, 22:31 Betreff: Re: nach dem rauchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, am einfachsten anzuwenden wäre eine Zell Fit Kur oder du kannst dir auch die Mischung zum Entschlacken und Entgiften unter den Beschwerden von A-Z heraussuchen. Weiters würde ich dir noch Base Care Bäder anraten, diese fördern die Entschlackung und Entsäuerung über die Haut. Super, dass du es geschafft hast mit dem Rauchen aufzuhören. Gruß Karoline
|
|
nach oben |
|
|
gast
Gast
|
Erstellt: 09.03.06, 08:42 Betreff: Re: nach dem rauchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe auch aufgehört zu rauchen. Nr. 7 hat mir übrigens sehr geholfen!!! Ich bin eigentlich sehr schlank (allerdings nehme ich jetzt etwas zu), habe unreine, trockene haut mit großen Poren. Soll ich das Zellfit auch mal ausprobieren. habe das bis jetzt nicht so wirklich in Betracht gezogen, weil ich dachte, das wäre eher etwas für Übergewichtige. Bin sehr dankbar für jeden Hinweis. Übrigens ist das Forum echt toll!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|