Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nachts juckreiz unter den achseln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
poli

Mitglied

New PostErstellt: 30.11.06, 12:00  Betreff: nachts juckreiz unter den achseln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!!

seid kurzer zeit werde ich nachts wach, weil ich einen starken juckreiz
unter den achseln habe! hab auch nen rötlichen hautausschlag!

würd mich über hilfe freuen!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.11.06, 12:02  Betreff: Re: nachts juckreiz unter den achseln  drucken  weiterempfehlen

Um welche Uhrzeit wirst du wach ? Und was könnte der Auslöser gewesen sein ? Deo gewechselt ?
Liebe Grüsse, Bonnie

poli

Mitglied

New PostErstellt: 30.11.06, 12:03  Betreff: Re: nachts juckreiz unter den achseln  drucken  weiterempfehlen

immer so gegen 2.00 Uhr!!

ja das deo hab ich gewechselt aber schon vor 2 monaten!!!

Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.11.06, 13:30  Betreff: Re: nachts juckreiz unter den achseln  drucken  weiterempfehlen

Hallo Poli, das ist die Leberzeit. Von den Schüssis ist es die 6. Die 10 würde ich vorsichtshalber dazu nehmen.
Aber ich denke, es ist eine allergische Reaktion auf das Deo. Das kann auch verzögert kommen. Sogar nach jahrelanger Benutzung.
Du solltest das Deo absetzen.
Ich hatte mal ganz ähnliche Beschwerden und habe es mit den Schüssis nicht weggekriegt. Mir hatte Calcium carbonicum C200 geholfen. Vielleicht schlägt es auch bei dir an. Ich glaube, es ist eine bewährte Anwendung bei allergischer Reaktion auf der Haut mit Jucken und Nachtverschlechterung.
Liebe Grüsse, Bonnie

poli

Mitglied

New PostErstellt: 30.11.06, 14:00  Betreff: Re: nachts juckreiz unter den achseln  drucken  weiterempfehlen

danke bonnie!!!

ich werd dann mal das deo wieder retour wechseln!!!

Lg poli

Gast
New PostErstellt: 30.11.06, 15:11  Betreff: Re: nachts juckreiz unter den achseln  drucken  weiterempfehlen

ich ahb meine neues deo auch nicht vertragen und die mich hat es auch nach einger zeit zu jucken begonnen, auch etwas rötlich. was mir aber nach nur wenigen tagen schmieren geholfen hat ist die allergiecremmischung: 2,3,12 und den größeren anteil von der 4,8,10.
schon zwei mal hatt ich damit einen raschen efolg.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 30.11.06, 23:39  Betreff: Re: nachts juckreiz unter den achseln  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde diranraten die Nr. 10 mit 15-20 Stk täglich zu nehmen und du kannst auch eine Lösung damit herstellen und die Achseln damit waschen. Der Juckreiz entsteht oft durch Schlackenansammlungen unter der Haut.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search