Autor |
Beitrag |
briemanz
Mitglied
|
Erstellt: 09.11.06, 15:17 Betreff: nasengel
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo ihr lieben! was bitte ist ein nasengel? ein gel für die nase oder eine krankheit? :-)ich werde einfach nicht schlau. im forum finde ich einen beitrag dazu und im shop steht bei zwei cremegelen ( die 8 auf alle fälle und dann die 5 oder 6) was von nasengel. ist es DAS gel für die nase schlechthin, oder auf welchem dampfer bin ich gerade unterwegs? ich habe nämlich seit einem jahr probleme mit meiner nase: an einer stelle innen ständig borkig und weißliche, dickliche, schleimige absonderungen die nicht gerade angenehm riechen. habe mir jetzt seit ca. 6 wochen regelmäßig nasentropfen mit basischem salz von jentschura gemacht. mit dem erfolg, dass die borke und absonderungen eigentlich weg sind aber es riecht noch immer so komisch in der nase. lg andrea
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 09.11.06, 21:59 Betreff: Re: nasengel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ein Nasengel wird in gewissen Apotheken mit dem Zusatz von Mineralstoffen hergestellt und hilft zusätzlich Erkrankungen der Nase bzw. Nsenschleimhautzu bearbeiten. Das Nasengel ist ein Cellulosegel indem die Mineralstoffe eingearbeitet sind. Du kannst dieses Nasengel durch Nasentropfen ersetzen. Man kann sich mit den SS Nasentropfen ganz einfach täglich frisch herstellen. Du löst ein paar Pastillen von den jeweiligen Mineralstoffen die du einsetzen willst in Wasser auf, filtrierst diese durch einen Kaffeeefilter und tropfst diese dann mehrmals täglich ein.
|
|
nach oben |
|
|
|