Autor |
Beitrag |
Mimmi
Mitglied
|
Erstellt: 29.01.08, 18:11 Betreff: nebenhöhlenprobleme
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hat jemand schon mal mit schüsslersalzen inhaliert und wenn ja, wie sind die erfahrungen?
lg mimmi
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.01.08, 06:40 Betreff: Re: nebenhöhlenprobleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo mimmi,
gib mal in der suchfunktion "inhalieren" ein...da gibts etliche berichte.
und dann suchst du unter A-Z dein "nebenhöhlenproblem" aus und nimmst die angegebenen salze zum inhalieren.
lg henna
<hr>
[editiert: 30.01.08, 06:44 von Henna]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 30.01.08, 08:44 Betreff: Re: nebenhöhlenprobleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mimmi, ich habe von einigen meiner Kursteilnehmer gehört, dass das Inhalieren mit der jeweiligen Schüßlermischung gut getan hat. Selber habe ich es noch nicht ausprobiert - bringst mich aber auf eine gute Idee.
Vielleicht melden sich noch andere...
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 30.01.08, 08:49 Betreff: Re: nebenhöhlenprobleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe schon mit den Salze inhaliert. Ich habe dazu so ein kleines Inhaliergerät gekauft, das günstig zu kaufen ist. Es hat mir damals gut getan. Aber manchmal vergisst man solches wieder. Danke für den Hinweis.
|
|
nach oben |
|
|
Mimmi
Mitglied
|
Erstellt: 31.01.08, 11:24 Betreff: Re: nebenhöhlenprobleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe heute das zweite mal inhaliert, allerdings ganz klassisch mit topf und handtuch. was ist denn der vorteil von so einem inhalationsgerät? ich habe jetzt von der 3,4,8,10 und 12 je 10 stück genommen und von der 6 so 7-8 stück. meint ihr das ist genug bzw. eine gute dosierung? ansonsten schmiere ich jetzt seit gestern in mehreren lagen das cremgel mit der gleichen zusammensetzung mehrmals täglich. ich hoffe sehr, dass sich nun endlich eine besserung einstellt.
lg mimmi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 31.01.08, 11:32 Betreff: Re: nebenhöhlenprobleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Vorteil eines Inhaliergerätes ist, dass nicht alle Haare tropfnass sind. Nach dem klassichen Methode sah ich nach dem Inhalieren immer aus wie ein nasser Pudel.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 31.01.08, 11:35 Betreff: Re: nebenhöhlenprobleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für die Einnahme würde ich die Nr. 8 noch etwas höher dosieren, sonst scheint mir die Mischung o.k. Achte auch auf Absonderungen, falls mal welche kommen sollten. Die wären dann ein Hinweis, welches Salz du besonders nehmen musst.
|
|
nach oben |
|
|
Mimmi
Mitglied
|
Erstellt: 31.01.08, 12:27 Betreff: Re: nebenhöhlenprobleme
drucken
weiterempfehlen
|