Autor |
Beitrag |
kleine
Mitglied
|
Erstellt: 08.09.08, 12:06 Betreff: neu hier
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo zusammen,
ich bin neu bei den schüßler salzen und möchte gerne ihre wirkung testen. ich leider unter müdigkeit und lustlosigkeit und meine haut läßt auch zu wünschen übrig. Habe sehr viele pickel im gesicht. welche salze soll ich jetzt nur auspobieren ?? ich bin mir nicht sicher. kann mir jemand helfen ???
liebe grüße
kleine
|
|
nach oben |
|
|
Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 08.09.08, 12:54 Betreff: Re: neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo kleine kannst du nähers zu deinem Hautbild berichten? Mitesser, Eiter, Röte u.u.u.? Durch was ist dieses schlechte Hautbild deiner Meinung nach entstanden? gruß Tiger
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 08.09.08, 18:53 Betreff: Re: neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo kleine, du kannst auf alle Fälle mit der Stärkungsmischung Nr. 3,5,8 + Nr. 9 als Hauptsalz für die Pickel beginnen - je 10 Stk. für den Anfang.
Es gibt auch eine ganze Strategie für Pickel. Nachzulesen unter: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/m-mitesser.html
Von der Hauptseite der Adler-Pharma aus kannst du dir dann auch alle Produkte und einzelnen Salze in Kurzbeschreibung durchlesen.
Viel Spaß beim Schmökern.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|