Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neue antlitzanalytische kennzeichen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.10.07, 15:58  Betreff: Re: neue antlitzanalytische kennzeichen  drucken  weiterempfehlen

hallo Henna,
hoffentlich kann Gertraud etwas bezüglich eines kleinen Anhang-Buches über die neuesten Erkenntnisse erreichen.
Dann wären wir ja schon 3 die es kaufen würden.......
Ich habe mir ja erst vor einigen Monaten das große Buch für 70 Euro zugelegt und dann schon wieder ein neues???
...dann müßte ich ja echt viel an meinem Mann wieder einsparen...hahahah
(ein Scherz!)
Grüßli Liz

Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.10.07, 16:21  Betreff: Re: neue antlitzanalytische kennzeichen  drucken  weiterempfehlen

servus liz,

ja, das wäre klasse, wenn gertraud da was ausrichten könnte.

so wie du und ich denken bestimmt viele andere auch, die schon das 1. buch über antlitzdiagnostik haben.

wenn sich vielleicht noch ein paar melden würden, wäre das sicher
auch für gertraud hilfreich, wenn sie ihren vorschlag herrn feichtinger
unterbreitet.

(...und dann müßtest du auch an deinem mann nichts einsparen :-))

liebe grüße henna

koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.07, 17:41  Betreff: Re: neue antlitzanalytische kennzeichen  drucken  weiterempfehlen

Hi ihr zwei,

bevor LIZ an ihrem Mann was einsparen muss, melde ich mich jetzt ganz schnell zur Stelle :)

Da ich mir bis jetzt noch keines der Bücher geleistet hab betrift mich das ja nicht direkt, jedoch finde ich die Idee grundsätzlich sehr gut!

Alles Liebe
Koenigin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.10.07, 17:47  Betreff: Re: neue antlitzanalytische kennzeichen  drucken  weiterempfehlen

danke koenigin für deine unterstützung :-)

lieben gruß henna

koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.07, 18:36  Betreff: Re: neue antlitzanalytische kennzeichen  drucken  weiterempfehlen

Gerne geschehen!

LG Koenigin

nena

Mitglied

New PostErstellt: 10.10.07, 07:56  Betreff: Re: neue antlitzanalytische kennzeichen  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch dabei...

LG

Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.10.07, 10:25  Betreff: Re: neue antlitzanalytische kennzeichen  drucken  weiterempfehlen

hi nena,

KLASSE!!

(wann kommt endlich ein GRÖSSERES bild von dir :-))))

lg henna

LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.10.07, 11:00  Betreff: Re: neue antlitzanalytische kennzeichen  drucken  weiterempfehlen

Hi Nena,
find ich auch klasse, das Du mitmachst.
Mit dem Foto hat Henna recht!
Selbst mit Lupe ist Dein Hund noch größer.
..wann wächst du?????
Grüßli Liz

Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 23.10.07, 18:18  Betreff: Re: neue antlitzanalytische kennzeichen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: gertraud.s.
    Hallo Syberl,
    Wenn du das neue Buch von Margit Müller Frahling hast, wirst du ja gesehen haben, dass sie bereits einige der neuen Zeichen veröffentlicht hat......
Liebe Leute,
es ist mir ein Bedürfnis o.a. Aussage zu berichtigen, bzw. klarzustellen, wie es zu einem Irrtum meinerseits kommen konnte:
Ich hatte o.a. Buch an eine Freundin verliehen und glaubte zu wissen, dass darin schon einige neue Zeichen beschrieben waren. Das kam einerseits daher, weil ich natürlich weiss, dass Frau Müller-Frahling in ihren letzten GBA Kursen diese Zeichen schon verwendet hatte, andererseits wurde von meiner Freundin einmal so nebenbei im Gespräch angemerkt, dass sie glaube, die neuen Zeichen schon in diesem Buch gesehen zu haben.

Heute brachte mir die gute Person das Buch wieder und ich entdeckte, dass das gar nicht stimmt. Das ist peinlich, ich stehe aber dazu und möchte hier mitteilen, dass mir dieser Irrtum leid tut.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.10.07, 19:16  Betreff: Re: neue antlitzanalytische kennzeichen  drucken  weiterempfehlen

hallo gertraud,

....ich stehe aber dazu und möchte hier mitteilen, dass mir dieser Irrtum leid tut. ....

finde ich klasse, wenn jemand fähig ist, einen irrtum einzugestehen.
das zeugt von größe.

herzl.gruß henna

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search