Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
niedriger Blutdruck

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dani79

Mitglied

New PostErstellt: 03.01.08, 13:48  Betreff: niedriger Blutdruck  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe immer sehr niedrigen Blutdruck und daher ist mir oft sehr schwindelig, bin müde und total antriebslos. können mir da SS helfen?
achja Blutruck ist immer so: 95 zu 56 (komme ganz selten auf einen höheren Wert).
Hab im Moment auch totale Verspannungen im Nacken, die den Schwindel nat. auch auslösen können. Habe 2 kleine Kinder und sollte eigentlich voll einsatzfähig sein, aber dem ist im Moment leider nicht so.

also was könnt ihr mir empfehlen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 03.01.08, 15:09  Betreff: Re: niedriger Blutdruck  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dani79,

für den niedrigen Blutdruck würde ich eine Mischung aus den Salzen 3, 5, 7, 8 und 9 empfehlen, für die verspannten Schultern zusätzlich noch Nr. 2 dazu und an den verspannten Stellen eincremen mit der Regidol Creme der Adler Pharma. Die hilft mir bei Verspannungen immer sehr gut.

Viele Grüße
Sandra

kampfameise
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.01.08, 17:45  Betreff: Re: niedriger Blutdruck  drucken  weiterempfehlen

Hallo

ja, das kenn ich, ich gurk auch immer knapp unter der 100 Marke rum.
Ich hab auch Kiddies und da ist es schon hart, wenn man grad nicht so "kann" wie man will.
MIr haben auch zusätzlich immer kalte Güsse an Unterarmen und Knie-Abwärts geholfen. ERst lauwarm, dann kalt (aber nicht s**kalt, sondern so, das man es noch aushält) und dann mehrfach wechseln und unbedingt mit kalt aufhören.

Das hilft wenigstens in solchen Momenten immer, wenn grad garnichts mehr geht.

ameise + rudel :)

Lebe glücklich, werde alt, bis die Welt zusammenknallt.
Evita

Mitglied

New PostErstellt: 05.01.08, 13:06  Betreff: Re: niedriger Blutdruck  drucken  weiterempfehlen

Liebe Dani
Du hast ja schon gute Schüssler Ratschläge bekommen - die werden Dir sicher helfen. Aber ich würde gerne wissen, ob Du täglich genügend Wasser trinkst? Viel trinken (natürlich nicht Alki) regt den Kreislauf an und erhöht somit den Blutdruck. Ich hatte immer sehr tiefen Blutdruck und seit ich die Wassermenge erhöht habe (vor vielen Jahren) habe ich einen Blutdruck wie ein Teenie.
Viel Erfolg! Evita

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sigi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.01.08, 17:11  Betreff: Re: niedriger Blutdruck  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evita!

Wieviel Menge an Wasser trinkst du?
Ich bin heute auch ganz benebelt und habe so ein komisches Gefühl im Gehörgang, scheint wieder niedriger Blutdruck zu sein.

Mfg
Sigi

Evita

Mitglied

New PostErstellt: 06.01.08, 17:17  Betreff: Re: niedriger Blutdruck  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sigi
Da ich meine Schüssler-Defizite in No 8 Natrium chloratum permanent am Auffüllen bin, kann mein Körper so an die 2 (+) Liter täglich gut verkraften. Wenn ich mal nicht so durstig bin, weiss ich, dass ich vermehrt No 8 nehmen muss. Alles Liebe Evita

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Giorgia

Mitglied

New PostErstellt: 07.01.08, 15:39  Betreff: Re: niedriger Blutdruck  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dani79

Ich hatte vorher auch immer sehr niedrige Blutdruck. Seit 2 Jahren koche ich nur noch mit Himalayasalz und mein Blutdruck ist ein bisschen gestiegen, von 90/95 auf 105/110. Ist nicht viel aber wenigstens dreht mir der Kopf nicht wenn ich aufstehe.
Kannst mal ausprobieren. Und Himalayasalz ist sowieso gesuender als der normaler Salz.

LG
Giorgia

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 07.01.08, 19:44  Betreff: Re: niedriger Blutdruck  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dani79,
du kannst mit den vorgeschlagenen Schüssis beginnen und besonders die Nr. 5,8 und 2 hoch dosieren (15 - 20 Stk.), alle andern mit 10 Stk.
Denk auch dran, dass Spaziergänge dem Blutdruck auf die Sprünge helfen.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search