Autor |
Beitrag |
suse
Gast
|
Erstellt: 02.07.07, 13:02 Betreff: nieren / harnwegsinfekt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo, gibt es einen mineralstoffe, der speziell zur stärkung der nieren bzw. deren entlastung angewendet wird? welche mischung wäre für harnwegsinfekte anzuwenden?
danke für eure tips!!! suse
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
emma1
![](http://files.syk.de/c/img/rank/2.gif) Mitglied
|
Erstellt: 02.07.07, 13:17 Betreff: Re: nieren / harnwegsinfekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Da fällt mir ganz spontan die Nr. 8 ein. Die Nr. 4,und 6 auch.
Über wem bist du so stocksauer?
LG Emma
|
|
nach oben |
|
suse
Gast
|
Erstellt: 02.07.07, 13:38 Betreff: Re: nieren / harnwegsinfekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke, emma!
hmmm ... meine chefs nerven leider ziemlich. überhaupt die arbeit. der punkt ist, dass ich eigentlich keine beschwerden einer harnwegsinfektion aufweise. auch mein frauenarzt sagt, dass da keine ist. aber ich habe eine sehr hohe menge an leukozyten im harn. und das spricht ja meist für einen harnwegsinfekt oder eine nierenschwäche.
jetzt hab ich mir gedacht, wenn die ärzt mich nicht anhören wollen, probier ichs halt auf eigene faust.
grüße suse
|
|
nach oben |
|
FrauHolle
![](http://files.syk.de/c/img/rank/1.gif) Mitglied
|
Erstellt: 02.07.07, 16:31 Betreff: Re: nieren / harnwegsinfekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht hast du auch eine Reizblase ohne Bakterien ! Das merken die Ärzte ja dann nicht, die Schleimhäute sind gereizt und reagieren empfind- lich auf den Harn. Da kannst du mal unter Suchfunktion Blasenent- zündung oder Harnwegsinfekt auf die Zuschrift der Karin S. schauen, dieses Rezept habe ich auch mit Erfolg angewendet. Was darüber hinaus auch die Schleimhäute reizt, sind diese Slipein- lagen, die trocknen diese noch mehr aus. Also du kannst auch mal noch genaueres über deine Beschwerden schreiben, auch wie alt du bist. (betr. Wechseljahre ?) Gruß FrauHolle
|
|
nach oben |
|
suse
Gast
|
Erstellt: 03.07.07, 08:59 Betreff: Re: nieren / harnwegsinfekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo, von den wechseljahren bin ich noch weit entfernt (bin 27) ;-)
beschwerden: ausfluss ohne geruch (mal weißlich, mal etwas gelblich); einen tag mal stärker, dann wieder nichts; kein jucken, kein brennen
muss noch dazu sagen, daß ich schwanger bin (9. ssw.). der ausfluss wurde mit eintritt schwangerschaft etwas stärker. vorher war kaum was.
trage nur baumwollslips und verwende auch keine slipeinlagen.
liebe grüße suse
|
|
nach oben |
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums ![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 03.07.07, 16:54 Betreff: Re: nieren / harnwegsinfekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Suse, probier folgende MS Kombination: Nr. 2 10 Stk. Nr. 3 15- 20 Stk. Nr. 4 10 Stk. Nr. 9 10 Stk. Nr. 12 10 Stk. Nr. 16 7 Stk.
Du kannst auch Sitzbäder in dieser Mischung machen.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|