|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Mami73
Gast
|
Erstellt: 10.01.08, 15:18 Betreff: noch ne Frage wegen Metall-Löffel ???!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo warum darf man eigentlich die Schüssler Salze nicht mit Metalllöffel umrühren - ich meine, ich mach das nicht, es steht auch nur überall drinne, das man das nicht tun soll. Aber es steht nirgends, warum ?!?! klärt mich darüber mal auf - mami73
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.08, 15:37 Betreff: Re: noch ne Frage wegen Metall-Löffel ???!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
die Diskussion hatten wir hier schon öfter, schau mal in der Suchfunktion nach.... Ich würde auch mit einem Kunststofflöffel umrühren um die energetische Schwingung "mitzunehmen". Metall zerstört diese wohl, daher wird vor allem in der Homöopathie Metall komplett abgelehnt. Bei Schüssler ist ja aber vor allem der Mineralstoff an sich wichtig, daher können sie ruhig mit Metall in Berührung kommen, bei der DHU sind die großen Schüsslerdosen sogar von innen mit Metall beschichtet.
Liebe Grüße Sandra
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.08, 16:40 Betreff: Re: noch ne Frage wegen Metall-Löffel ???!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo mami73,
ja, das hat wirklich vor allem in der Homöopathie Auswirkung, wo mit der Schwingungsenergie gearbeitet wird. Hier würde dann der Metalllöffel als Katalysator dienen, ähnlich wie bei einer Batterie. Die Wirkung tritt allerdings nur dann ein, wenn es sich um eine Lösung handelt, also wenn Wasser mit im Spiel ist. Nicht solange sie Trocken in ihrer Dose Lagern. Da man bei der Biochemie aber mehr mit dem noch real vorhandenen Wirkstoff arbietet, spielt das hier eine eher untergeordnete rolle.
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
|