|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
tamara
Mitglied
|
Erstellt: 04.10.09, 13:44 Betreff: nr. 21, graue haare
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen! habe eine frage bezüglich der nr. 21 ich habe festgestellt, dass seitdem ich die nr. 21 nehme, sich meine haare an bestimmten stellen am körper sich wieder repigmentiert haben, z.b. meine augenbrauen....... sie waren vorher fast ganz grau und jetzt sind sienbeinahe wieder so schwarz wie früher. kann es sein, dass sich die kopfhaare auch wieder repigmentieren? hat da jemand erfahrung mit der nr.21 gemacht? liebe grüsse tamara
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 05.10.09, 16:25 Betreff: Re: nr. 21, graue haare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tamara,
in meinem Ausbildungskurs war eine Frau, die mit Mitte 30 schon graue Haare hatte. Sie hat in ihrer Mischung nach Antlitzanalyse die Nr. 21 mit dazu genommen. Die Haare haben sich auch bei ihr etwas repigmentiert. Ganz so dunkel wie vorher ist sie aber nicht wieder geworden. Durch Fotos haben wir das damals im Ausbildungskurs auch dokumentiert. War sehr interessant zu beobachten.
LG Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 05.10.09, 16:53 Betreff: Re: nr. 21, graue haare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo tamara, es freut mich, dass dir das aufgefallen ist. Auch ich habe Erfahrungen gemacht, dass wieder weniger weiße Haare nachkommen, wenn ich zu meiner Mischung auch die Nr. 21 dazu nehme. Ich glaube aber trotzdem, dass das Zusammenwirken von mehreren Mineralstoffen nötig ist, um diesen Prozess des Weißwerdens etwas weiter hinaus zu zögern.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
tamara
Mitglied
|
Erstellt: 06.10.09, 12:18 Betreff: Re: nr. 21, graue haare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, ich nehme noch die nr. 9, 10, 11, 1, und die 22... von der 21 nehme ich gar nicht so viele, nur 5 am tag, aber schon ca. über ein halbes jahr. ich denke auch, dass die entsäuerung als unterstützung eine grosse rolle spielt. lg tamara
|
|
nach oben |
|
|
|