Autor |
Beitrag |
vio
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.05, 20:41 Betreff: nr. 7
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo bin erst einige tage dabei. grüssgott.meine frage kann ich schüssler auch im tee einnehmen?danke und schöner abend
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.05, 20:45 Betreff: Re: nr. 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das würde ich nicht machen. Du kannst die Nr. 7 aber als heisse Sieben einnehmen. Wasser aufkochen und über 10 Tabletten giessen. Nicht mit Metalllöffel umrühren. Langsam schluckweise trinken, Schlücke lange im Mund behalten.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.05, 20:46 Betreff: Re: nr. 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Re: nr. 7 Das würde ich nicht machen. Du kannst die Nr. 7 aber als heisse Sieben einnehmen. Wasser aufkochen und über 10 Tabletten giessen. Nicht mit Metalllöffel umrühren. Langsam schluckweise trinken, Schlücke lange im Mund behalten.
|
|
nach oben |
|
|
vio
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.05, 20:46 Betreff: Re: nr. 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
hallo bin erst einige tage dabei. grüssgott.meine frage kann ich schüssler auch im tee einnehmen?danke und schöner abend |
Zitat: vio
hallo bin erst einige tage dabei. grüssgott.meine frage kann ich schüssler auch im tee einnehmen?danke und schöner abend |
|
|
nach oben |
|
|
vio
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.05, 20:48 Betreff: Re: nr. 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke vreni.werde von nun an die heisse 7 trinken!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.09.05, 23:24 Betreff: Re: nr. 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte nicht "normal" trinken, sondern: schluckweise, dabei jeden Schluck der heißen 7 so lang als möglich im Mund behalten.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 14.09.05, 10:59 Betreff: Re: nr. 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Bitte nicht "normal" trinken, sondern: schluckweise, dabei jeden Schluck der heißen 7 so lang als möglich im Mund behalten. |
|
|
nach oben |
|
|
vio
Gast
|
Erstellt: 14.09.05, 10:59 Betreff: Re: nr. 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte nicht "normal" trinken, sondern: schluckweise, dabei jeden Schluck der heißen 7 so lang als möglich im Mund behalten. |
|
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 14.09.05, 11:00 Betreff: Re: nr. 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
|