Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nur Interesse / Diagnose AIDS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hennes

Mitglied

New PostErstellt: 13.10.06, 20:57  Betreff: nur Interesse / Diagnose AIDS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Forum,

ich habe es nicht mich interessiert es einfach mal. Von meiner HP habe ich füher nie eine richtige Aussage bekommen.

Kann durch Schüssler / Homöopathie Aids geheilt / gelindert werden.

Viele sagen auch, die Krankheit (Virus) Aids besteht auf dieser Welt gar nicht. In Afrika werden nur Leute mit dem Stempel Aids versehen, nur weil sie unterernährt sind usw. Wie sind da eure Meinungen?

Die Frage ist für mich einfach nur aus weltanschaulichen Dingen in den Raum gestellt worden.

über Antworten und offene Diskussionen freu ich mich :-)
LG
Hennes

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.10.06, 21:06  Betreff: Re: nur Interesse / Diagnose AIDS  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hennes ,

es gibt ein Mittel gegen Aids, wächst in Afrika am Straßenrand, wie Unkraut. gibt aber Probleme mit der Produktion und der Zulassung oder so.
wie es heißt weiß ich leider nicht mehr.
war ein Bericht im Fernsehen.

Liebe Grüße von Luzi

Gast
New PostErstellt: 14.10.06, 16:00  Betreff: Re: nur Interesse / Diagnose AIDS  drucken  weiterempfehlen

Zitat: luzi
    es gibt ein Mittel gegen Aids, wächst in Afrika am Straßenrand
    <hr>
Wie sinnig, müßt man sich nur mal bücken. ;-)
der 1000 Gast
Gast
New PostErstellt: 14.10.06, 17:14  Betreff: Re: nur Interesse / Diagnose AIDS  drucken  weiterempfehlen

Das was als Aids bezeichnet wird, ist keine einheitliche Infektionskrankheit sondern eine Sammlung von 29 herkömmlichen Krankheiten die einfach umbenannt wurden. Sie zeigen im konkreten Fall das sie nur bedingt etwas mit dem Virus zu tun haben und als Sekundärkrankheit oder als von außen induzierte eigenständige Krankheiten angesehen werden müssen.
Ein Patient, der als Aids-krank gilt, ist immer übersäuert und daher verpilzt. Das HIV Virus ist einer der schwächsten und langsamsten Viren, die bisher bekannt sind. Es ist außerhalb des menschlichen Körpers nur unter genau eingehaltenen Bedingungen lebensfähig und stirbt in kurzer Zeit.
Menschen, Tiere und Pflanzen haben die gleichen Feinde nämlich Viren,Bakterien und Pilze.
Es ist daher wissenschaftlich nachgewiesen, daß das Immunsystem der Pflanzen mit dem der Tiere und Menschen korreliert.
Pfarrer Kneipp rettete mit Wacholderbeeren während der Cholera-Epedemie 1856, seine Pfarrkinder
Die Betrachtung der sogenannten Krankheit Aids nur von den HI-Viren aus, hat sich als falsch herausgestellt. "Aids" ist keine Virusinfektionskrankheit, sondern eine allgemeine Dysbiose, die durch z.T. selbstverschuldete Immunsuppression verursacht wurde. Diese Dysbiose kann, solange sie nicht einen irreparablen Punkt erreicht hat, rückgänig gemacht werden. Aids ist keine unheilbare Krankheit.
Gast
New PostErstellt: 14.10.06, 19:54  Betreff: Re: nur Interesse / Diagnose AIDS  drucken  weiterempfehlen

Zitat: der 1000 Gast
    Das was als Aids bezeichnet wird, ist keine einheitliche Infektionskrankheit sondern eine Sammlung von 29 herkömmlichen Krankheiten die einfach umbenannt wurden. Sie zeigen im konkreten Fall das sie nur bedingt etwas mit dem Virus zu tun haben und als Sekundärkrankheit oder als von außen induzierte eigenständige Krankheiten angesehen werden müssen.
    Ein Patient, der als Aids-krank gilt, ist immer übersäuert und daher verpilzt. Das HIV Virus ist einer der schwächsten und langsamsten Viren, die bisher bekannt sind. Es ist außerhalb des menschlichen Körpers nur unter genau eingehaltenen Bedingungen lebensfähig und stirbt in kurzer Zeit.
    Menschen, Tiere und Pflanzen haben die gleichen Feinde nämlich Viren,Bakterien und Pilze.
    Es ist daher wissenschaftlich nachgewiesen, daß das Immunsystem der Pflanzen mit dem der Tiere und Menschen korreliert.
    Pfarrer Kneipp rettete mit Wacholderbeeren während der Cholera-Epedemie 1856, seine Pfarrkinder
    Die Betrachtung der sogenannten Krankheit Aids nur von den HI-Viren aus, hat sich als falsch herausgestellt. "Aids" ist keine Virusinfektionskrankheit, sondern eine allgemeine Dysbiose, die durch z.T. selbstverschuldete Immunsuppression verursacht wurde. Diese Dysbiose kann, solange sie nicht einen irreparablen Punkt erreicht hat, rückgänig gemacht werden. Aids ist keine unheilbare Krankheit.
Hallo!

Wärst du vielleicht so nett preiszugeben, woher du de Info hast???

lg
der 1000. Gast
Gast
New PostErstellt: 15.10.06, 14:45  Betreff: Re: nur Interesse / Diagnose AIDS  drucken  weiterempfehlen

Aus raum&zeit von Dr. Orth.

LG
FrauHolle

Mitglied

New PostErstellt: 15.10.06, 18:43  Betreff: Re: nur Interesse / Diagnose AIDS  drucken  weiterempfehlen

Hallo, die Pflanze ist , wenn ich mich jetzt recht erinnere, aus der
Gruppe "Artemisia", also ein Beifußgewächs. Dieses hat zu 80 %
hingehauen, aber die Pharmaindustrie will 98 % und deshalb wird
dieser Tee nicht zu Verkauf angeboten, da könnten die ja auch ihr
viel teurers Zeug nicht mehr so gut verkaufen. Jedenfalls sollte man
es doch den Armen dort zur Verfügung stellen können.
Oder war es Malaria ?? bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich werde
sicher nochmal drauf stoßen. GrußFrauHolle

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.10.06, 18:59  Betreff: Re: nur Interesse / Diagnose AIDS  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Frau Holle :-)

es ist Artemisia annua !! das Kraut wächst dort am Straßenrand !!

nur die Info fehlt bei den Menschen dort.( bzw die Heiler/Shamanen wissen es sehr wohl)

Jede Krankheit hat ihr Mittel ! warum verbreitet sich Artemisia auf einmal so bei uns in Europa ? bzw Bayern, wo es vernichtet wird weil es angeblich/nachgewiesen Heuschnupfen/Allergien auslöst, gibt zu denken.

Wäre interessant ob es das als Homö-mittel auch schon gibt,
werd mich schlau machen

Liebe Grüße von Luzi

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.10.06, 20:00  Betreff: Re: nur Interesse / Diagnose AIDS  drucken  weiterempfehlen

mehr Info zu Artemisia annua / Uwembapastillen

googlen unter Artemisia Aids

Liebe Grüße von Luzi

Danke nocheinmal an Frau Holle :-)

mariab

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.06, 10:12  Betreff: Re: nur Interesse / Diagnose AIDS  drucken  weiterempfehlen

wie frau holle schon gepostet hat verwendet man eine artemisia art in einem arzneimittel für malaria (riamet)

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.10.06, 12:04  Betreff: Re: nur Interesse / Diagnose AIDS  drucken  weiterempfehlen

es ist Artemisia annua,
wurde für Malaria verwendet und da hat man festgestellt das es auch bei Aids hilft

Liebe Grüße von Luzi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search