Autor |
Beitrag |
@Ingrid
Mitglied
|
Erstellt: 29.10.07, 06:51 Betreff: oberarm-gelenksschmerzen..
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich habe heute ein großes problem mit meinem arm..
seit gestern ist es ganz arg. vom gefühl her, ist auf der vorderseite des oberarmes, das gelenk stark entzündet...gleichzeitig schmerzt jede bewegung massiv und die letzte nacht schlief ich grade mal 1,5 st...
ich begann gestern mit der 3,6, 9 und 10.. und zwischendurch die heiße 7, da ich mich schon sehr verkrampfe...
allerdings fürchte ich, dass es eine nervenentzündung ist, da sich der schmerz bis in die finger zieht und nur durch absolute ruhelage halbwegs erträglich ist...
hat jemand einen guten dringenden rat?
danke und lg
Ingrid
____________________ ...me and my true love......
[editiert: 29.10.07, 06:52 von @Ingrid]
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 29.10.07, 07:35 Betreff: Re: oberarm-gelenksschmerzen..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich würde noch die Nr. 5 und Nr. 11 dazunehmen, wenn es Nervenschmerzen sind. Eincremen ist auch noch wichtig oder du machst eine Breiauflage mit den Salzen. Geht aber nur, wenn die Stelle nicht zu grossflächig ist. Gute Besserung!
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 29.10.07, 20:29 Betreff: Re: oberarm-gelenksschmerzen..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ingrid, sollte es wirklich eine Nervenentzündung sein, dann sind vor allem die MS Nr. 3,5,7,11,19 und 21 dran. Mit dieser Mischung denke bitte auch an die Möglichkeit von feuchten Wickeln, mit Frischhaltefolie abdecken, damit die Feuchtigkeit für den Transport erhalten bleibt.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
@Ingrid
Mitglied
|
Erstellt: 30.10.07, 09:55 Betreff: Re: oberarm-gelenksschmerzen..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo gertraud,
der arzt bestätigte mir eine nervenentzündung.
denkst du mit den wickeln, an schüßler salze, als brei?
lg Ingrid
[editiert: 30.10.07, 18:04 von @Ingrid]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 30.10.07, 22:08 Betreff: Re: oberarm-gelenksschmerzen..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ingrid, du kannst deine Mischung in einem Gefäß mit Wasser auflösen und feuchte Wickel machen. Natürlich kannst du es auch mit der Breiauflage probieren. Wenn die Fläche zu groß ist, wird es halt mit dem Brei etwas schwierig. Du wirst entscheiden, welche Variante für dich besser zu handhaben ist.
Bei Nervenentzündungen könntest du aus der Nährstoffmedizin noch an den Vit. B-Komplex, hoch dosiert denken. Weiters an Zink, Lecithin, Cholin, Beta-Carotin und Coenzym Q10.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
@Ingrid
Mitglied
|
Erstellt: 10.11.07, 21:57 Betreff: Re: oberarm-gelenksschmerzen..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich melde mich kurz mal zu meinem thema..:-)
nach einer woche waren die schmerzen fast weg, allerdings nahm ich noch 2x tägl. entzündungshemmende mittel (vom arzt verschrieben) dazu...
ich unterstützte weiters mit jinshinjiutsu (energiearbeit).....
jetzt, nach 2 wochen, kann ich wieder alles machen und fühle mich auch sehr wohl... habe ganz viel energie gewonnen, einerseits durch die schüsslertherapie und andererseits durch die energiearbeit und fast 1 woche schlafen:-)
danke für die wertvollen tipps
lg Ingrid
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 12.11.07, 21:34 Betreff: Re: oberarm-gelenksschmerzen..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ingrid, danke für die Rückmeldung. Nimm doch noch die Nr. 4 und 10 dazu. Damit du auch gleich die Medikamentengifte ausleiten kannst.
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
|