|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Maximam
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.06, 11:37 Betreff: offenes Bein
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Meine Schwiegermutter hat seit Weihnachten ein Unterschenkelgeschwür (auf Grund einer Stoßverletzung) bekommen. Da sie nun schon seit diesem Zeitpunkt bei einem Arzt in Behandlung ist, jedoch die Wunde nicht wirklich besser wird, hat sie mich gebeten, ob ich nachschauen könnte welche Schüsslersalze sie nehmen könnte. Habe sofort mein Heft "kurz und bündig" augeschlagen und steh´ jetzt vor einem kleinen Rätsel. Habe unter Unterschenkelgeschwür nachgeschaut und unter Bein offen jedoch gibt es hier verschiedene Mischungen. Welche Mischung soll´ meine Schwiegermutter jetzt nehmen? Ist offenes Bein und Unterschenkelgeschwür nicht das gleiche? Lt. letzten Gesundheitscheck sind ihre Zuckerwerte nicht erhöht (was ich sie natürlich gleich gefragt habe bzgl. der Wundheilung). Bitte euch bzw. Susana um Mithilfe. Ich vertraue sehr auf die Schüsslersalze, da sie bereits meinem Sohnemann beim Zahnen sehr geholfen haben! Lg Maximum
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 28.02.06, 22:58 Betreff: Re: offenes Bein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
würde dir anraten laut der Diagnose vom Arzt die Mischung für ein Unterschenkengeschwür einzusetzen. Ich Glaube, es ist wichtig das deine Schwiegermutter die Schlacken die über die offene Stelle austreten abbaut und in dieser Mischung ist dafür alles enthalten. Weiters würde ich dir noch anraten Fußbäder mit den Base Care zu machen. Dies soll so sein, dass die offenen Stllen nicht im Wasser sind. Du darfst nicht vergessen, dass unsere Fußsohlen unseren Körper komplett spiegeln und du somit auch sehr gute Wirkung erzielst. Zusätzlich zur Mischung für das Unterschenkelgeschwür würde ich dir noch anraten die Nr. 21 mit ca. 10-15 Stk dazu zu nehmen. Dies beschleunigt den Heilungsprozess. Viel Erfolg Karolinei
|
|
nach oben |
|
|
|