|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
pezi2709
Mitglied
|
Erstellt: 23.08.07, 10:29 Betreff: oje, mir gehts gar nicht gut
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebes Forum-Team!
Seit Montag nehme ich die Mischung zum Knochenaufbau im Kiefer, die mir im Zahn-OP-Thread empfohlen wurde:
Nr 1/7Stk. Nr 2/15 Stk Nr 3/10 Stk Nr 5/15 Stk Nr 7/5 Stk Nr 8/10 Stk Nr 11,19,21,22/jeweils 7 Stk dazu 3x tgl. Adler Ortho 2
zusätzlich nehme ich Nr. 1/5 Stk. da ich riesige Probleme mit Hornhaut an den Fersen habe, da schmiere ich auch die Salbe Nr. 1 mehrmals täglich.
zusätzlich nehme ich (ebenfalls seit Montag) die Mischung zum Abnehmen:
Nr 7/10 Stk Nr 9 20 Stk Nr 27/10 Stk
Nun war es gestern in der Früh schon so, dass ich überhaupt keinen Hunger auf Frühstück hatte, ich musste mich regelrecht zwingen etwas zu essen und wenigstens 1 Tasse Kaffee zu trinken. Naja, hab mich zunächst etwas gewundert, aber letztendlich doch gefreut, dass die Essbremse gut wirkt. Das Mittagessen ließ ich ausfallen, weil ich auf überhaupt nichts Gusto hatte, im Gegenteil, es grauste mir sogar vor allem und ich hätte beim besten Willen nicht gewußt, was ich essen sollte. So ca. um 15 Uhr hab ich dann einen gemischten Salat mit Joghurtdressing und einem Baguette gegessen weil ich doch zu dieser Zeit ein leichtes Hungergefühl verspürte. Dann war es allerdings schon wieder vorbei. Gegen Abend wurde mir sogar eher übel, sodass ich auch am Abend nichts mehr essen konnte. Meine Schüssi-Mischung hatte ich noch nicht zuende gelutscht, aber auch das konnte ich nicht mehr, mir grauste richtiggehend davor. In der Nacht habe ich kaum schlafen können (es beschäftigt mich aber dzt. überhaupt nichts, was mir irgendwie Sorgen machen würde o.ä.), ich lag bis nach Mitternacht wach und auch dann fiel ich nur in einen ganz seichten Schlaf. Heute Früh war ich natürlich wie gerädert und schleppe mich jetzt so lala durchs Haus. Zum Frühstück hab ich 1 Kaffee getrunken und mit Zwang 1/2 Marmeladebrot gegessen, ich dachte das würde vielleicht die Übelkeit etwas bessern, aber leider ist es nicht so.
Die Salze hab ich heute noch nicht genommen, ich schaffe es einfach nicht, auch die Ortho 2 noch nicht.
Habt ihr vielleicht irgendeine Idee, woran dieser Zustand liegen könnte? Sind es zuviele Salze auf einmal? Oder hab ich sonst etwas falsch gemacht?
Bin schon jetzt sehr dankbar für alle Tipps.
Recht liebe Grüße!
Petra
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 23.08.07, 10:35 Betreff: Re: oje, mir gehts gar nicht gut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Pezi, könntest du bitte im Zahn-OP Thread weiterschreiben, damit wir alle deine Fragen und unsere Empfehlungen in einem Thread lesen können?
Da fällt es uns nämlich leichter zu antworten. Einfach diesen ganzen Beitrag kopieren und als neuen Beitrag unter den Zahn-OP Thread reinkopieren.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
pezi2709
Mitglied
|
Erstellt: 23.08.07, 10:37 Betreff: Re: oje, mir gehts gar nicht gut
drucken
weiterempfehlen
|