|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Marita
Gast
|
Erstellt: 08.06.08, 20:39 Betreff: operierte Stimmbänder
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Guten Tag, ich bin vor 4 Wochen an den Stimmbändern operiert worden. Man hat Knötchen entfernt. Ich bin Sängerin und meine "Bauchstimme" ist weg. Kann mir jemand evtl. sagen, ob man mit Schüsslersalzen helfen kann? Oder mit Homöopathie? Meine Stimme war immer sehr rauchig, das ist sie noch. Ich habe auch keine Schwierigkeiten beim Sprechen. Gibt es ein "Schmiermittel" für die Stimmbänder? Gruß, Marita
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 08.06.08, 22:38 Betreff: Re: operierte Stimmbänder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marita,
was waren das für Knötchen? Wie war die Diagnose? Was macht Dir Schwierigkeiten, leider bin ich nicht vom Fach und weiß nicht was eine Bauchstimme ist?!
Deine rauchige Stimme hast Du noch und beim Sprechen hast Du auch keine Probleme, also was brauchst Du und für was?
Liebe Grüße
Nicole
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 09.06.08, 09:54 Betreff: Re: operierte Stimmbänder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marita, es kann sein, dass sich nach dieser Operation dein "Gebrauch" - die Art und Weise wie du normalerweise singst - verändert hat. Lass dir einfach Zeit und überfordere dich nicht, indem du krampfhaft deine Bauchstimme suchst. Vielleicht kannst du Alexanderstunden nehmen - ein Segen für alle Menschen die ihre Stimme ausgiebig gebrauchen. Für die Regeneration nach der Operation kannst du folgende Salze nehmen. Nr. 1,2,4 - Wiedererlangung der Elastizität, Bindegewebsaufbau Nr. 2 - Muskulatur, Stärkung Nr. 3,5,8 Powermischung, Nr. 12 - für die Durchlässigkeit des Gewebes, Schock im Operationsgewebe.
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|