|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
bowina
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.09, 13:56 Betreff: ovalen Fenster, im ohr taub nach unfal
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab mal eine frage: ich bin so uberzeugt von schussler, dass ich denke dass schussler helfen koennen: meine schwiegertochter hat 3 jahre zuruck ein unfal mit mofa gehabt,sie isst jetzt ein bisschen taub an ein ohr.Die doktoren sagen dass dass nur schlimmer werden kan, weil sie ein Blutgerinnsel ins ohr hat, wass schwillt, und dan wieder zuruck geht. Hierdurch hoert sie sehr schlecht. Es KAN schlimmer werden, aber braucht nicht. Ich mochte eure meinung mal wissen! Gruss, Schone feiertagen Carin
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.12.09, 08:00 Betreff: Re: ovalen Fenster, im ohr taub nach unfal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo bowina,
habe mal kurz gegoogelt>
trifft DAS auf deine schwiegertochter zu? :
Druck im Ohr Der Druck im Ohr ist ein Symptom der akuten Innenohrüberforderung. Der Druck entsteht durch ein Oedem (Schwellung) des Endo- und Perilymphschlauchsystems im Innenohr (siehe Lymphsystem des Innenohrs).
Das angeschwollene Lymphsystem drückt über den oben gelegenen Perilymphschlauch von innen auf das elastische ovale Fenster und drückt damit den Steigbügel und die mit ihm verbundene Gehörknöchelchenkette gegen das Trommelfell.
auszug aus: http://www.dasgesundeohr.de/ohr/501_druck_im_ohr.shtml
mir fallen dazu erstmal die mineralstoffe
nr.1-2-3-4-5-9-10-11-12-17(>u.a.blutstauungen i.d.gefäßen)- 26 (<u.a. neurasthenische beschwerden)
ein.
die 4 würde ich am höchsten mit 20-30 stück dosieren. die 3 und 9 mit 10-20 stück. die restlichen nummern je 10 stück.
(kann sein, dass sie auch noch andere nummern benötigt>>ich denke da immer an quarz´"uhrwerk">>"fehlt EIN rad, läufts nicht rund")
ich wünsche deiner schwiegertochter, dass ihr die schüssler salze helfen.
gruß henna
[editiert: 27.12.09, 08:19 von henna]
|
|
nach oben |
|
|
bowina
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.09, 08:32 Betreff: Re: ovalen Fenster, im ohr taub nach unfal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Henna! [Nein, dass trifft nicht genau meine schwiegertochter, Sie hat kein druck im ohr aber isst durch die blutrinsel? (weis nicht ob ich dass gut schreibe) oedem, im ovalen Fenster, dadurch hoert Sie sehr schlecht, ist beina taub.... Gruss Carin hallo bowina,
habe mal kurz gegoogelt>
trifft DAS auf deine schwiegertochter zu? :
Druck im Ohr Der Druck im Ohr ist ein Symptom der akuten Innenohrüberforderung. Der Druck entsteht durch ein Oedem (Schwellung) des Endo- und Perilymphschlauchsystems im Innenohr (siehe Lymphsystem des Innenohrs).
Das angeschwollene Lymphsystem drückt über den oben gelegenen Perilymphschlauch von innen auf das elastische ovale Fenster und drückt damit den Steigbügel und die mit ihm verbundene Gehörknöchelchenkette gegen das Trommelfell.
auszug aus: http://www.dasgesundeohr.de/ohr/501_druck_im_ohr.shtml
mir fallen dazu erstmal die mineralstoffe
nr.1-2-3-4-5-9-10-11-12-17(>u.a.blutstauungen i.d.gefäßen)- 26 (<u.a. neurasthenische beschwerden)
ein.
die 4 würde ich am höchsten mit 20-30 stück dosieren. die 3 und 9 mit 10-20 stück. die restlichen nummern je 10 stück.
(kann sein, dass sie auch noch andere nummern benötigt>>ich denke da immer an quarz´"uhrwerk">>"fehlt EIN rad, läufts nicht rund")
ich wünsche deiner schwiegertochter, dass ihr die schüssler salze helfen.
gruß henna[/quote]
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.12.09, 11:56 Betreff: Re: ovalen Fenster, im ohr taub nach unfal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bowina,
frage als laie>>ist es den ärzten NICHT möglich, dieses blutgerinnsel aufzulösen?
gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
bowina
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.09, 17:40 Betreff: Re: ovalen Fenster, im ohr taub nach unfal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! nein dass isst nicht moglich, es setzt aus auf "sound" und geht dan wieder zuruck, wird dunner, bowina,
frage als laie>>ist es den ärzten NICHT möglich, dieses blutgerinnsel aufzulösen?
gruß henna[/quote]
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.12.09, 20:10 Betreff: Re: ovalen Fenster, im ohr taub nach unfal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bowina, ich hoffe, dass dir gertraud aus ihrem "reichen erfahrungsschatz" einen guten tipp für deine schwiegertochter geben kann.
gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.12.09, 09:18 Betreff: Re: ovalen Fenster, im ohr taub nach unfal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Carin,
auch bei länger zurückliegenden Verletzungen hilft Arnica D 200, um Blutgerinnsel/Blutergüsse aufzulösen hilft Acidum Sulfuricum D 3 Dillution alle 3 Stunden 5 Tropfen.
Liebe Grüße von luzi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 13.01.10, 18:13 Betreff: Re: ovalen Fenster, im ohr taub nach unfal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bowina, deine Nicht kann mit einer Mischung aus 3,4,5,8 und 12 beginnen. Je ca. 7 - 10 Stk. von der Nr. 3 + 4 je 10 - 15 Stk.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|