chiara03
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.08, 18:55 Betreff: reizdarm
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
bitte um hilfe
bin neu hier,habe mich jetzt 1 woche mit den salzen auseinandergesetzt.hätte da eine frage an den erfahrenen-meine tochter 22a-hat einen reizdarm-beschwerden seit 13a eine wiezenunverträglichkeit wurde auch festgestellt. ich hätte jetzt die salze 4,8,10 zusammengesucht.wieviel soll sie davon nehmen oder gibt es eine andere kombination?
herzlichen dank-andrea
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 15.09.08, 10:31 Betreff: Re: reizdarm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Andrea, in der Situation deiner Tochter sollte seriöserweise eine persönliche Beratung stattfinden. Die Mangelzeichen sollten ordentlich angeschaut, bewertet und strategisch aufgebaut werden. Da gehört Fingerspitzengefühl dazu und die ganze Lebensweise gehört auch angeschaut.
Vielleicht findest du eine passende Beratung:
http://www.fst-verlag.at/gba/berater-jump.html
Du kannst aber für den Beginn mit der Kraftmischung beginnen: je 7 - 10 Stk. von der Nr. 3,5,8. Die Salze 4,8,10 für den Beginn mit 5 - 7 Stk. beginnen. Das wär eine mögliche Beginner-Mischung, um sich an die Salze zu "gewöhnen", bzw. nachzuspüren, ob sie deine Tochter auch nehmen mag.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|