Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
retinitis pigmentosa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xKarinx

Mitglied

New PostErstellt: 13.06.10, 10:37  Betreff: retinitis pigmentosa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen!
Ich bin neu hier und habe das Gefühl ich bin hier gut aufgehoben.
Die Beiträge sind so interessant ..man mag nicht aufhören zu lesen...toll
Meine Frage an euch ,hat jemand die Erfahrung mit Schüßler salze bei Retinitis pigmentosa ( Tunnelblick ) gemacht?.
Die Krankheit kann man nicht heilen aber vielleicht hinauszögern.
Lg. Karin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 14.06.10, 11:45  Betreff: Re: retinitis pigmentosa  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karin,
willkommen bei uns.

Bei einer Schüßlerbegleitung für diese Degenerationserscheinung würde ich ins Zentrum die Nr. 1,5,8,9,1, ev. 17 und 21 stellen und die Dosierung und weitere Salze mittels Antlitzanalyse abklären.
Schüßlerianer machen sich bei Augenbeschwerden auch immer wieder Tropfen. Lies bitte nach unter: http://www.adler-pharma.at/rubriken/aessere-anwendg/tropfen.html

bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xKarinx

Mitglied

New PostErstellt: 14.06.10, 12:54  Betreff: Re: retinitis pigmentosa  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud !
Danke für die schnelle Antwort und dein Tipp Augentropfen selber herstellen..super..
Ins Zentrum Nr 1,5,8,9,1 ev.17 und 21 , warum 2 x Nr .1 oder soll es die Nr. 11 sein und je 5 Stück ?

bis dann..lg .Karin

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 15.06.10, 18:29  Betreff: Re: retinitis pigmen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: xKarinx
    warum 2 x Nr .1 oder soll es die Nr. 11 sein und je 5 Stück ?
Hallo Karin,
ich meinte natürlich die Nr. 11;-))
Du kannst mit je 5 Stk. beginnen (die Nr. 8 etwas höher) und dann nach Bedarf und Gespür ruhig steigern bis 10-15 Stk.

Mir ist noch eingefallen, dass die Netzhaut sehr selenreich ist, Selen wird für den oxidativen Schutz eingesetzt - also nimm noch die Nr. 26 mit ins Programm.

Alles Gute,
Gertraud

[editiert: 15.06.10, 18:29 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liesbeth

Mitglied

New PostErstellt: 02.06.11, 16:50  Betreff: Re: retinitis pigmentosa  drucken  weiterempfehlen

Ich bin sehr neugierig nach die Erfahrungen hiermit. Mein Mann hat das Usher syndrome und dazu gehoert u.a. retinitis pigmentosa.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search