Autor |
Beitrag |
silvia65
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.07, 14:33 Betreff: richtige Lagerung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo !
Ich bin hier jetzt ganz neu in diesem Forum, hab mich schon ein bißchen eingelesen und ich muss sagen, ich bin total überrascht wofür ich diese Salze einsetzen kann und wieviel Profis hier im Forum sind, die mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Jetzt hab ich da gleich mal eine Frage. Wie lagere ich die Salze richtig? Irgendwo hab ich mal gehört, dass Sie nicht in der Nähe von Stromquellen (Steckdosen etc.) gelagert werden sollen. Stimmt das?
Liebe Grüße Silvia
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.07, 15:03 Betreff: Re: richtige Lagerung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: silvia65
Wie lagere ich die Salze richtig? |
trocken und in der plastikdose
Zitat: silvia65
Irgendwo hab ich mal gehört, dass Sie nicht in der Nähe von Stromquellen (Steckdosen etc.) gelagert werden sollen. Stimmt das? |
nein
[editiert: 09.05.07, 15:04 von Unter Ulmen]
|
|
nach oben |
|
|
silvia65
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.07, 15:25 Betreff: Re: richtige Lagerung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hihi, kurz und bündig...
dankeschön.......
|
|
nach oben |
|
|
chris_2
Mitglied
|
Erstellt: 15.12.08, 19:44 Betreff: Re: richtige Lagerung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe sie trocken und in dem Plastikbehälter gelagert und trotzdem habe ich jetzt folgendes Problem:
Die Salze schmecken fürchterlich, irgendwie so metallisch, seifig...schwer zu beschreiben. Zunächst dachte ich, es wäre die erste Reaktion meines Körpers, wo er sagt, er hätte jetzt genug Salze.
ABER dann probierte ich welche bei einem Bekannten (auch Adler Pharma) und zu meiner Verwunderung schmeckten diese so süß wie ich es eigentlich gewohnt war. Dann machte ich auch den direkten Vergleich: die einen schmeckten süß die anderen (meine) schmeckten grauslich.
Der einzige Unterschied besteht darin, dass mein Bekannter sie in einem Kasten aufbewahrt und ich hatte sie immer frei (aber verschlossen) in der Küche stehen. Kann es denn sein, dass sie auch absolut lichtgeschützt gelagert werden sollten?
mfg chris
|
|
nach oben |
|
|
|