Autor |
Beitrag |
steve
Gast
|
Erstellt: 29.08.06, 22:46 Betreff: rote flecken auf den wangen nach dem duschen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo zusammen,
wenn ich aus der dusche komme, habe ich regelmässig rote flecken auf den wangen? spricht das für einen mangel an der nr. 7 oder nr. 3? oder kann es sich um eine allergie handeln?
danke schon mal für eure antworten
lg
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.06, 07:53 Betreff: Re: rote flecken auf den wangen nach dem duschen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kannte das auch. Bei mir wurde ich Röte noch schlimmer, wenn ich die Haare gewaschen hatte, evtl. war es schon auch eine Allergie (Nr. 10) aufs Haarshampoo. Bei mir wars ein grosser Mangel an Nr. 7 und vor allem auch an Nr. 10. Nr. 3-Mangel kanns auch sein, wenn sich die Röte hitzig anfühlt. Das müssten aber andere testen. Du bringst diese Röte mit der Einnahme der Salze weg. Du müsst die Salze mehrer Monate hochdosiert einnehmen. Es sei denn, bei dir wirken schon wenige Salze, dann gehörst du zu den Glücklichen, die Kosten sparen. Der Mangel ist ja meistens nicht nur dort, wo er so offensichtlich sichtbar ist.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 30.08.06, 15:28 Betreff: Re: rote flecken auf den wangen nach dem duschen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde noch gerne wissen, ob die Stelle wo die Rötung auftritt warm oder kalt ist. Damit kann man den Mineralstoffmangel besser einordnen. Sind auch geschwollene Tränensäcke oder Neigungen zu Winden da? Du kannst dir auch die Beschreibung zu den Mineralstoffen nochmals genau ansehen, vielleicht fallen dir bestimmte Merkmale zu den Mineralstoffen besonders in Auge LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
steve
Gast
|
Erstellt: 30.08.06, 17:21 Betreff: Re: rote flecken auf den wangen nach dem duschen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo, danke mal für die antworten
wegen der frage zu geschwollenen tränensäcken muss ich sagen - ja, trifft zu
neigung zu winden ;-) - ja, trifft auch zu
ist das ein weiterer hinweis auf 7?
lg
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 30.08.06, 17:35 Betreff: Re: rote flecken auf den wangen nach dem duschen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
....nein, auf Nr. 10.
|
|
nach oben |
|
|
steve
Gast
|
Erstellt: 30.08.06, 17:44 Betreff: Re: rote flecken auf den wangen nach dem duschen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
thx :-)
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 02.09.06, 22:27 Betreff: Re: rote flecken auf den wangen nach dem duschen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir dann eine Mischung von den Mineralstoffen Nr. 3, Nr. 7 und Nr. 10 empfehlen. Ich denke nach längerer Einnahme mußte sich dein Problem bessern. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
steve
Gast
|
Erstellt: 02.09.06, 22:32 Betreff: Re: rote flecken auf den wangen nach dem duschen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und wieviel sollte ich von den drei nrn. nehmen? 10 stk jeweils oder mehr?
danke
|
|
nach oben |
|
|
|