Autor |
Beitrag |
ingiknaf
Mitglied
|
Erstellt: 22.03.07, 17:12 Betreff: rotes Gesicht
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich nehme jetzt seit ca. 3 Wochen Zellfit und auch die Gesichtscreme von Adler. Darunter creme ich an den Wanden die NR. 4 Cremegel, da ich dort Couperose habe.
Jetzt ist folgendes Problem: Mein Gesicht ist ständig gerötet - und zwar überall. Eine Bekannte hat mich sogar angesprochen, ob ich Fieber hätte oder krank wäre, ich sähe so erhitzt aus. Ich spüre die Haut des Gesichtes - besonders der Wangen auch oft - sie kribbeln und wenn ich liege, merke ich ein Pulsieren. Ist das jetzt nur ein Zeichen, dass sich da was tut oder habe ich einen zusätzlichen neuen Mangel oder vertrage ich was nicht???? Wäre für eure Hilfe dankbar,
Gruß
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 22.03.07, 18:06 Betreff: Re: rotes Gesicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich tippe auf Mangel an Nr. 8. Oder ist das Geischt etwas heiss, dann wäre es Nr. 3. Je nachdem zusätzlich das entsprechende Salz mit 10 -15 Stk. in die Mischung aufnehmen zum Zellfit.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
ingiknaf
Mitglied
|
Erstellt: 22.03.07, 18:14 Betreff: Re: rotes Gesicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn ich das Gesicht anfasse, ist es heiß, ja, aber ich habe nicht das Gefühl zu "glühen". Gruß
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 22.03.07, 22:27 Betreff: Re: rotes Gesicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den Hitze-Test müssten andern machen. Ich würde die Nr. 3 und Nr. 8 dazunehmen. Die Nr. 3 ist zwar nicht üblich während der Zellfiteinnahme, aber wenn sie angezeigt ist, würde ich sie trotzdem nehmen mit mal je 10 Stk.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 23.03.07, 08:25 Betreff: Re: rotes Gesicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ingiknaf! Dein Gesicht meldet nachdem du die Nr. 4 und die MS von der Gesichtscreme direkt aufbringst, einen weiteren Bedarf an MS an. Und zwar die Nr. 3 für die bessere Durchblutung und die Nr. 8 für die Feuchtigkeitsregulierung der aktuellen Reparaturarbeiten. Neben der zusätzlichen Einnahme der Nr. 3 und 8 würde ich diese beiden Nummern auch außerlich anwenden. Also die Nr. 3,4 und 8 vor der Gesichtscreme auftragen. lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.07, 19:23 Betreff: Re: rotes Gesicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, bei einem roten glühenden Gesicht ist es ein starker und akuter Mangel an der Nr.3 und ich würde dir empfehlen 20-30 Stk davon zu nehmen und dir auch täglich eine Gesichtmaske mit der Nr.3 zu machen. Diese warme Rötung sollte sich durch die hohe Einnahme der Nr. 3 rasch bessern und dann kannst du die Nr.3 niedriger dosieren. Es geht hir darum den aktuen Mineralstoffbedarf so rasch wie möglich zu bearbeiten.
|
|
nach oben |
|
|
ingiknaf
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.07, 08:09 Betreff: Re: rotes Gesicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, danke für die Infos! Werde gleich damit beginnen und Erfolge dann hier melden. Gruß Ingrid
|
|
nach oben |
|
|
|