Autor |
Beitrag |
Gitta
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.06, 17:42 Betreff: salzigen Geschmack im Mund
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen! Habe seit ein paar Wochen immer wieder einen salzigen Geschmack im Mund. Mal stärker, mal schwächer, mal jeden Tag, dann wieder nur einen halben Tag oder auch gar nicht. Habe sonst keinerlei Beschwerden. Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt und mit Schüssler Erfolg gehabt? Freue mich über jeden Hinweis! SJ
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.06, 17:44 Betreff: Re: salzigen Geschmack im Mund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde es mal mit der Nr. 8 probieren. Habe diesen Geschmack aber selber noch nicht gehabt.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 21.02.06, 17:51 Betreff: Re: salzigen Geschmack im Mund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die schnelle Antwort! Der Gedanke kam mir auch schon. Manchmal habe ich den Eindruck, es hängt mit der Psyche zusammen, besonders, da das Problem zum ersten Mal kurz nach der Beerdigung meines Bruders aufgetreten ist. Ich werde es auf jeden Fall mal versuchen. Die Nr. 8 wird auch meiner trockenen Haut gut tun. Lieben Gruß SJ
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.06, 18:09 Betreff: Re: salzigen Geschmack im Mund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oder dann nimmst du gleich die Powermischung, wenn es dir körperlich und seelisch nicht so gut geht. Nr. 3, Nr. 5, Nr. 8 täglich je 20 Stück über den Tag verteilt.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 21.02.06, 20:43 Betreff: Re: salzigen Geschmack im Mund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich würde dir auch die Mischung 3,5,8 empfehlen und dir auch anraten dir ein Lecithinpräparat aus der Apotheke zu holen. Du wirst sehen du bekommst gleich wieder mehr Kraft und Energie und somit kannst du gewisse Dinge etwas leichter verarbeiten. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 21.02.06, 20:43 Betreff: Re: salzigen Geschmack im Mund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich wollte euch nur mitteilen, dass Susanna diese Woche in Urlaub ist.
|
|
nach oben |
|
|
Tonia
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.06, 20:51 Betreff: Re: salzigen Geschmack im Mund
drucken
weiterempfehlen
|