Autor |
Beitrag |
marlies007
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.09, 21:18 Betreff: schmerzempfindiche Kopfhaut
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo ...
ich hab schon seit jahren immer mal wieder schmerzen auf der kopfhaut. die stelle ich etwa handflächen groß auf der schädeldecke. das kämmen tut unheimlich weh. wenn ich mal den ganzen tag einem zopf geragen hab und abends die haare wieder offen trage, könnt ich fast an die decke gehen. dieser schmerz fühlt sich nach einer entzündung an.ich hatte die letzten 2 jahre kaum beschwerden aber jetzt wieder mehr. meine haare fallen mir auch mehr aus als sonst. es fing mit der immer empfindlicher werden kopfhaut an. jetzt hab ich im internet mal nachgesehen. trichodynie äußert sich genau so.
kann ich mit ss etwas dagegen unternehmen und wenn ja, welche?
würde mich über antwort freuen
lg marlies
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.09, 21:40 Betreff: Re: schmerzempfindiche Kopfhaut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine schmerzende Kopfhaut erinnert mich an Siliceamangel. Ich würde mal die Nr. 11 D12 einnehmen und noch die Nr. 9 D6 dazu. Beide Salze mit je 10 - 15 Stk. über den Tag verteilt einnehmen.
|
|
nach oben |
|
|
marlies007
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.09, 00:24 Betreff: Re: schmerzempfindiche Kopfhaut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielen dank vreny!
ich werd es versuchen und bescheid geben ob es mir geholfen hat.
ganz liebe grüße
marlies
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 24.02.09, 17:08 Betreff: Re: schmerzempfindiche Kopfhaut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marlies, du kannst zu Vreny's Vorschlag noch die Nr. 3 für eine bessere Durchblutung und die Nr. 21 dazunehmen. Auch ein Haarwasser kannst du dir aus diesen 4 Nr. zubereiten und den Haarboden damit einmassieren.
Sollte es auch an Baustoffen fehlen, empfehle ich dir die Nr. 1 + 11 dazuzunehmen.
Alles Gute Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
|