Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schmerzempfindiche Kopfhaut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marlies007

Mitglied

New PostErstellt: 23.02.09, 21:18  Betreff: schmerzempfindiche Kopfhaut  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ...

ich hab schon seit jahren immer mal wieder schmerzen auf der kopfhaut. die stelle ich etwa handflächen groß auf der schädeldecke. das kämmen tut unheimlich weh. wenn ich mal den ganzen tag einem zopf geragen hab und abends die haare wieder offen trage, könnt ich fast an die decke gehen. dieser schmerz fühlt sich nach einer entzündung an.ich hatte die letzten 2 jahre kaum beschwerden aber jetzt wieder mehr. meine haare fallen mir auch mehr aus als sonst. es fing mit der immer empfindlicher werden kopfhaut an.
jetzt hab ich im internet mal nachgesehen. trichodynie äußert sich genau so.

kann ich mit ss etwas dagegen unternehmen und wenn ja, welche?

würde mich über antwort freuen

lg
marlies

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 23.02.09, 21:40  Betreff: Re: schmerzempfindiche Kopfhaut  drucken  weiterempfehlen

Eine schmerzende Kopfhaut erinnert mich an Siliceamangel. Ich würde mal die Nr. 11 D12 einnehmen und noch die Nr. 9 D6 dazu.
Beide Salze mit je 10 - 15 Stk. über den Tag verteilt einnehmen.

marlies007

Mitglied

New PostErstellt: 24.02.09, 00:24  Betreff: Re: schmerzempfindiche Kopfhaut  drucken  weiterempfehlen

vielen dank vreny!

ich werd es versuchen und bescheid geben ob es mir geholfen hat.

ganz liebe grüße

marlies

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 24.02.09, 17:08  Betreff: Re: schmerzempfindiche Kopfhaut  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marlies,
du kannst zu Vreny's Vorschlag noch die Nr. 3 für eine bessere Durchblutung und die Nr. 21 dazunehmen.
Auch ein Haarwasser kannst du dir aus diesen 4 Nr. zubereiten und den Haarboden damit einmassieren.

Sollte es auch an Baustoffen fehlen, empfehle ich dir die Nr. 1 + 11 dazuzunehmen.

Alles Gute
Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search